Tipps und Tricks von X3 - Reunion? (X3)

Ich habe da noch eine Frage wie und wo Kan ich Scripen oder wie das heist ich Prauch Besser Schilde waffen und Ansehen

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 17:43 von Siebenscheich

2 Antworten

Du kannst in X³-Reunion scripten indem du deinen Spielernamen zunächst in Thereshallbewings umbenennst.
Danach wird der Scripteditor freigeschalten, diesen kannst du auswählen indem du auf Schiff-Komandos klickst und dann auf deiner Tastatur die S-Taste.
Danach kommt eine deutsche Warnung... - mit Recht da du nur mit guten Englisch und Script bzw. Programmierfähigkeiten deine eigenen Scripts schreiben solltest...
Scripts wie unendlich geld oder Ansehen erhöhen sind mit am leichtesten. Schilde und Waffen sowie Schiffe zu modden/scripten ist dabei schon ein ganzesStück schwieriger.
Auf jeden Fall solltest du eine Menge Zeit mitbringen da du dich erst einmal durch die Scriptlibrary forsten musst ;)
Ich habe für meinen ersten Stationsscript ganze zwei Stunden gebraucht - aber er hat funktioniert ;)

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 17:49 von Seron

Ich dake dir ich klau8be es kan mir helfen einer der es mir richtig erklrt hat danke

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 18:00 von Siebenscheich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)