Ehre ? (RDR)

Hey Leute,
Ich habe Ruhm jetzt voll also bin "Legende", doch ich hab eine Frage zu Ehre wie bekomm ich die ich bin da gerade mal Rang "Held" und weiß nicht wie ich die verbessern soll und die Hauptstory hab ich schon lang durch, Nebenmission also von Fremden finde ich gerade keine mehr =). Vllt. könnt ihr mir ja sagen wie ich zu Ehre komme. Danke schon mal im Voraus, für die die diese Frage aufmerksam durchlesen, und vllt. beantworten =). LG skip

Frage gestellt am 03. August 2010 um 18:54 von skip

6 Antworten

mach einfach gute sachen...helf leute beschütze leute und so

Antwort #1, 03. August 2010 um 19:01 von himyg

Mach ich dauernd vor Tieren und so retten oder vor Mördern, Dieben .. . Doch ich bekomm immer nur Geld und früher Ruhm aber das ist ja voll.

Antwort #2, 03. August 2010 um 19:07 von skip

Also Steckbriefe tot +100 Ehrenpunkte, lebendig +200.
Nachtwache pro erledigtem Problem +50.

Antwort #3, 03. August 2010 um 21:38 von Tominger

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
nimm das halstuch ab !

Antwort #4, 03. August 2010 um 21:41 von woelle1996

Halstuch aB hab ich eh keins auf, so blöd bin ich auch nicht =)
Und Verbrecher fang ich sehr viele auf Steckbriefen, lebendig aber bisher nutzlos = keine Ehre. An irgendwas muss das doch liegen. ^_°

Antwort #5, 04. August 2010 um 21:18 von skip

Naja wenn man schon dabei ist xD.
Stell ich doch gleich noch ne neue Frage =)
Wie kann man am besten die Meisterschütze lvl. 10 Aufgabe meistern, wo man mit einer Waffe ohne nachzuladen or Waffe zu wechseln 6 Gegner entwaffnen muss ? Könnt ihr mir da vllt. Tipps geben (Waffe ? Wo ?). Falls ihr das schon geschafft habt und gute Tipps kennt, wie ihr es geschafft habt. Wär nett von euch =)

Antwort #6, 05. August 2010 um 14:08 von skip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)