Wasaba (Dragon Quest 9)

Hallo,ich wollte euch mal fragen was ich in Wasaba tun muss,um die Fygge da zu beckommen.Im Schloss sind so Badehallen von der Königin und ich weiß net was ich da im Schloss machen muss.Wäre echt nett wenn ihr mir eine Zusammenfassung davon geben könnt was ich da machen muss.Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 03. August 2010 um 19:27 von prinz07

3 Antworten

du musst aufs dach und den typen da ansprechen der dan am wasser steht.

Antwort #1, 03. August 2010 um 19:29 von Monster_Hunter_Tri

Alllssooo,Du musst als erstes einen Mann anreden der im Schloss in der 2.Etage ist(Er steht bei dem Thron).Dannach musst du wieder in die 1.Etage und ein/e Frau/Mädchen anreden die vor einer Weiblichen Wache rumläuft.Hast du dies gettan musst du raus gehen und dann links rum um das schloss bis du zu einer Palme kommst.Nun musst du nur noch lärm machen(einfach nur klatschen).Dann sollte eine Echse rauskommen und die musst du nur noch einfangen.Dannach musst du zu dem Mann im 2.Stock gehen und mit ihm reden.Dann musst nur noch reden.Nachdem die Königen(oder so)in das bad gegangen ist musst du jetzt die treppe hoch die mann auf der karte in der mitte unten sieht.Dann gehst dort rum und redest den Mann der grad dort angelt(oder was sonst)anreden und dass musst du nur noch ins wasser springen.Dann solltest du den rest selbst herausfinden können.

Antwort #2, 03. August 2010 um 19:35 von n3r0v1p3r

Danke,Leute.

Antwort #3, 03. August 2010 um 19:38 von prinz07

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)