bigfoot, alien, ufo gehen mir auf den sack, wem noch. (GTA San Andreas)

hallo. mir gehen die ganzen fragen über bigfoot, alien oder mythen tierisch auf den sack. ich würde gerne wissen,wem diese fragen auch auf den zeiger gehen.

Frage gestellt am 03. August 2010 um 19:29 von gelöschter User

10 Antworten

mier geht das auch auf dem zeiger
das müsen andere auch wissen mein goooooooooooooooooo
ot

Antwort #1, 03. August 2010 um 19:57 von Lasko

Naja,was will man tun?
Lesko z.B da du grad hier so stänkerst,hast auch schon heute eine Modfrage gestellt(über CJs Mom).Ich denke die meisten schauen sich einfach nicht die älteren Fragen an und lernen dadurch.Daher werden wir das Problem ne lange Zeit wohl hier haben...

Antwort #2, 03. August 2010 um 20:26 von Hackebeil(VU)

ich weis

Antwort #3, 03. August 2010 um 20:31 von Lasko

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Mir geht es auch schon auf den A****, deshalb bin ich vlt jede 2 Woche 1x drin.

Antwort #4, 03. August 2010 um 22:01 von xenomorph

mal ehrlich diese Fragen regen uns alle auf, aber man kann was dagegen unternehmen und ich meine damit einfach nicht zu antworten!

...wer so eine Frage wiedermal sieht, einfach nicht darauf eingehen, vlt. hören die dann auch irgendwann damit auf! Viele User machen das auch nur um andere User zu ärgern!

Antwort #5, 03. August 2010 um 22:30 von Jayhannik

Mir langts auch, und ich beantworte solche Fragen schon lange nicht mehr, doch einige tuns immer wieder.
Sogar welche, die es wissen müssten,

Gestern hab ich bei einer ähnlichen Frage mal wieder den Link reingesetzt über die Mythen, aber das nützt ja auch nix...

Ich finds schade, dass wegen solchem Mist gute User kaum noch da sind, wie du Jayhanik, Xenomorph und andere. Grad solche, die schon vielen geholfen haben.

Antwort #6, 04. August 2010 um 05:07 von gelöschter User

Jayhannik, hast recht, war schon lange her, seit ich die letzte mod frage beantwortet habe

Antwort #7, 04. August 2010 um 09:00 von gelöschter User

Ja aber wenn man das Spiel noch nicht sehr lange hat und dann die Videos ankuckt stellt man halt Fragen obwohl wenn man ein paar Seiten zurück geht sieht man doch immer die selben Fragen. Ich meine ich habe auch schon eine Frage über Aliens gestellt.

Antwort #8, 04. August 2010 um 12:36 von funk2

ja, aber du kannst dich auch anders schlau machen indem du einfach mal ne Wikia-Seite besuchst!

oder schau bei den Videos wo du dir nicht sicher bist die Kommentare an, in Youtube, MyVideo oder Clipfish sind auch User angemeltet die sich damit auskennen!

...so kannst du Überflüssiges vermeiden!

Antwort #9, 04. August 2010 um 13:51 von Jayhannik

Das weiß ich doch aber die Anfänger nicht.

Antwort #10, 04. August 2010 um 18:20 von funk2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)