auf welchen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

auf welchen boss kampf freut ihr euch am meisten

Frage gestellt am 03. August 2010 um 19:30 von playsifan

25 Antworten

sasuke vs itachi
jiariya vs pain
naruto vs pain

Antwort #1, 03. August 2010 um 19:29 von cyote_starrk

eigentlich auf jeden

Antwort #2, 03. August 2010 um 19:31 von raynarius21

itachi vs. sasuke
dedara vs. sasuke
naruto vs. pain

Antwort #3, 03. August 2010 um 19:36 von itachi-fan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
naruto vs pain
sasuke vs itachi
gaara vs deidara(falls es den kampf gibt)

Antwort #4, 03. August 2010 um 19:38 von robbie94

ja gibt es ^^

Antwort #5, 03. August 2010 um 19:39 von itachi-fan

sasuke vs. itachi
naruto vs. pain

Antwort #6, 03. August 2010 um 19:47 von oranged

wie wird das wohl mit jiraya vs.pain wegen gamabunta kämpft ja auch mit.

Antwort #7, 03. August 2010 um 19:49 von playsifan

Auf Jiraiya vs Pain, den Kuchyiose-Kampf^^

Antwort #8, 03. August 2010 um 19:50 von froid

ich freu mich auf itachi vs sasuke
sasuke vs deidera sasori vs sakura naruto (jiraya) vs pain

Antwort #9, 03. August 2010 um 19:52 von Itachi_fan03

ich mich auf Naruto vs Kakuzu und allen mit Kakashi^^

Antwort #10, 03. August 2010 um 20:01 von Kakashifan073

ah ja kakuzu freu ich mich auch aber am meisten auf itachi vs sasuke naja aber kakashifan du hast gesagt du freust dich im manga wieder dein lieblings typ zu sehn also kakuzu er ist doch nur ein erddoppel genger ohne seine wahren gefuhle oder so ^^

Antwort #11, 03. August 2010 um 20:01 von Itachi_fan03

bin auch gespannt auf hidan vs. shikamaru^^

Antwort #12, 03. August 2010 um 20:04 von itachi-fan

ich weiß aber du freust dich doch auch Itachi wieder zu sehen
außerdem reicht es mir meinen Lieblings Akatsuki Kakuzu einfach mal wider in Aktion zu sehen XD
Wenigstens etwas^^
Solange ich Kakashi habe ist das vplkommen in Ordnung

Antwort #13, 03. August 2010 um 20:05 von Kakashifan073

gamabunta is doch riesig wie wird man ihn steuern können gegen pain

Antwort #14, 03. August 2010 um 20:05 von playsifan

ich glaube nicht das man die Frösche steuern kann WENN man sie überhaupt rufen kann dann bewegen sie sich sicher von alleine

Antwort #15, 03. August 2010 um 20:06 von Kakashifan073

ah ja du hast recht ich freu mich auch wieder ittachi zu sehn aberr stell dir vor kaubto belebt alle akatzuki typen glaubst du madara wurde sagen nein nicht itachi weiderbeleben den das wer shit

Antwort #16, 03. August 2010 um 20:04 von Itachi_fan03

was Madara sagt ist mir ziemlich egal ich hasse den Kerl eh^^
und ich denke mal Kabuto wird die Beschwören die für diesen Zeitpunkt gerade am effektivsten sind
aber ich hoffe trotzdem das Konoha gewinnt Kakuzu wieder zu sehen ist zwar toll aber mir bedeutet Konoha mehr XD
Deswegen hoffe ich sehr das sie Madara und Kabuto schlagen^^

Antwort #17, 03. August 2010 um 20:08 von Kakashifan073

ich glaube auch das irgendjemand von konoha sterben muss hallo es muss noch wer sterben naja ich will es nicht aber ich glaub weil es sind so lange nicht mehr welche aus konoha gestorben sind naja wen madara der hauptfeind stirbt sterben dafor auch noch welche aus konoha

Antwort #18, 03. August 2010 um 20:10 von Itachi_fan03

ich habe nicht gesagt das jemand sterben wird
ich hoffe das alle am Leben bleiben und da bin ich mir auch ziemlich sicher ich denke Naruto wird Madara abfangen bevor er nach Konoha geht er wird gar nicht zulassen das noch andere sterben.
Konoha wird gewinnen und ich glaube auch das alle Leben werden!

Antwort #19, 03. August 2010 um 20:16 von Kakashifan073

naja aber was wird mit kisame wird er den 8 schwenzigen heimlich fangen ?

Antwort #20, 03. August 2010 um 20:17 von Itachi_fan03

das wird auf jeden Fall spannend Kisame vs Killerbee bin mal gespannt wer gewinnt

Antwort #21, 03. August 2010 um 20:21 von Kakashifan073

es kann natürlich auch sein das es zu einem Kampf Konoha vs Madara kommt aber Konoha gewinnt da bin ich sicher

Antwort #22, 03. August 2010 um 20:21 von Kakashifan073

aber das ganze Spekuliren hilft auch nicht weiter

Antwort #23, 03. August 2010 um 20:22 von Kakashifan073

wir sollten einfach abwarten und sehen was passirt

Antwort #24, 03. August 2010 um 20:22 von Kakashifan073

da gib ich dir recht ^^

Antwort #25, 03. August 2010 um 20:20 von Itachi_fan03

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)