Kann man "Vampir-sein" heilen? (Oblivion)

Ich hab mit meiner schönen rothaarigen Kriegerin die Mission "Der Orden des tugendhaften Blutes" gemacht und nach dem nächsten Mal schlafen war ich plötzlich Vampir. Das find ich ziemlich behindert weil ich ja nicht gebissen wurde oder so. Das heißt ich wurde nur durch deren Waffen Vampir? Jedenfalls hat sie jetzt eklige blassrote Augen und Falten im Gesicht und der Schaden durch die Sonne kotzt mich noch mehr an, da man ja nur tagsüber in Geschäften handeln kann.Außerdem renn ich sowieso lieber am Tag durch die Gegend.
Als Vampir kann ich noch nicht mal andere Leute beißen oder deren Blut saugen, was aber eigentlich gehen muss.Wie geht das?

Weiß jemand ob es Heilung gibt? Oder wenigstens einen Cheat? Knoblauch zu essen bringt nix...:)

Frage gestellt am 03. August 2010 um 19:46 von ichhabdamalnefrage

3 Antworten

man kann jemanden beißen aber nur während er schläft deshalb geh um 0uhr in ein haus geh zum schlafenden und dann gibts die option beißen um 00 uhr ist wichtig weil man kann nur für diesen tag raus.Die falten kriegst du wegen mit ShowRaceMenu da kannste das mit den falten änder (alter).Oder du nimmst den cheat player.additem 000977e4 1...
1 für die anzahl

Antwort #1, 03. August 2010 um 21:00 von gelöschter User

du kannst den vampirheiltrank auch ohne cheats kriegen:
geh zu raminus polus in der geheimen universität der gibt dir dann die quest

Antwort #2, 03. August 2010 um 22:57 von weasley

Joh

Noch ein anderen Tip wenn du die offiziellen Addins Installiert
hast. Begieb dich zur Ätzhohnsenke in der Nähe von Leyawiin.
Das ist die Höhle für Vampiere. Dort giebt es eine Art
Blutsalz ein Altar und Reinigungsbecken um dein Vampirdasein
zu beenden.
Kartenlink >> http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/nirn/ <<

Man ließt sich ...

Antwort #3, 04. August 2010 um 08:22 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)