Neue Cheats (GTA 4)

Funktionieren die neuen Cheats die man nicht im Handy eingeben muss?

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 17:53 von arunchen

8 Antworten

Hat sich schon erledigt.
Es gibt doch gar nicht die Taste "X" bei der XBOX360.

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 17:58 von arunchen

klar gibts die taste "X" bei der Xbox ^^ is doch die blaue...

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 18:27 von sk8_or_die

ja die gibt es

Antwort #3, 06. Mai 2008 um 19:06 von ironmaiden_lu

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja aber die cheats da steht zb love fist limousine oder so das sind vice city cheats

Antwort #4, 06. Mai 2008 um 19:11 von GTA-Mythbuster

es gibt nur Handy-cheats

Antwort #5, 06. Mai 2008 um 19:49 von gelöschter User

ich glaub nit das dat die funktionieren...Das sind vice city cheats...

kopieren kann ich auch...

außerdem wenn da x steht must du auf der xbox a drücken ,bissel umdenken lernen..

Antwort #6, 06. Mai 2008 um 20:35 von cheater(xboxpsx)

es gibt nicht nur handy cheats es gibt auch cheats die mann durch die tasten am controler eingeben kann aber die aktivieren sich nicht sofort sondern wandern auf das handy und mann kann sie dann dort einsetzen ist mir aufgefallen beim gesundheits cheat den hab ich einegegeben aber ging nicht dann bin ich auf handy und dann stand dort gesundheit und munition erneuern. und dann ging es

Antwort #7, 06. Mai 2008 um 21:58 von gelöschter User

was redet ihr da 360 hat nen ganz anderen controller wie bei der normale

Antwort #8, 15. Mai 2008 um 12:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)