Uragaan? (Monster Hunter 3)

wie besiege ich das scheiß vieh
ich hab das schon zum 13 mal qemacht und nie schasff ich es
welche rüssi brauche ich dazu und welche waffe
thx im vorraus

Frage gestellt am 03. August 2010 um 19:49 von xXAtzenboyXx

7 Antworten

von den elementen ist lagi rüssi nicht überwältigend gegen den uragaan aber ich hab ihn mit lagi rüssi gemacht und es ist gut gegangen.
Nimm Ludrohts Nagel und verbessere ihn so weit wie es geht dan hast wasser element sns damit hab ich es gemacht obwohl ich eher der morph-axt typ bin

Antwort #1, 03. August 2010 um 19:50 von gelöschter User

ist das ein hammer

Antwort #2, 03. August 2010 um 19:55 von xXAtzenboyXx

mach ihn mit rathian rüssi+ und dem jhen mohran hammer.

Antwort #3, 03. August 2010 um 20:04 von monsterschlitzer

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nein ist kein hammer, ludrohts nagel ist schwert und schild(SnS)

Antwort #4, 03. August 2010 um 20:10 von gelöschter User

achso okay mach ich

Antwort #5, 03. August 2010 um 20:23 von xXAtzenboyXx

monsterschlitzer: Wie will der sich High Rank Rüssi machen wenn
der Uragaan früher kommt?

Ich habs mit Lagi Rüssi und dem Ludroth Klaue+ geschafft.

Antwort #6, 03. August 2010 um 20:54 von lolme2

ich hab es mit ratha rüssi und spirallanze+ geschaft

Antwort #7, 03. August 2010 um 21:32 von supermichi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)