Cheat oder Bug? (SW Battlefront - Elite Squadron)

Ich hab da mal 2 Fragen:
1.Gibt es einen Bug womit man alle Waffen im Onlinemodus besitzt? Oder es dies ein Cheat?
2.Viele Spieler laufen mit Lichtschwerter herum. Ich hab da so den Verdacht das dies Energiepikes sind und nur als Lichtschwerter angezeigt werden...Allerdings machen sie so viel Schaden wie ein Laserschwert. Ist dies ein Cheat oder Bug und wenn dies ein Bug ist, wie funktioniert er?
Danke im Vorausauf eure Antwort!^^

Frage gestellt am 03. August 2010 um 20:05 von KayCeesCheckmate

3 Antworten

1 UND 2 . http://www.spieletipps.de/psp/sw-battlefront-el... IST/WIRD ALLES erklärt

Antwort #1, 03. August 2010 um 22:00 von gelöschter User

Zur Frage 1:
Nein, ein Bug wo mit man alle Waffen im Online-Modus hat gibt es nicht. Dafür gibt es ja schon das Savegame, von anderen Spielern, die es durchgespielt haben. So kannst du auf alle verfügbaren Sachen zugreifen. Ohne Cheats zu verwenden!

Zur Frage 2: Das sind keine Energiepiken, sondern echte Lichtschwerter, aber um das nutzen zu können, brauchste halt die US-Version des Spiels.

Dazu habe ich im schon in einigen hier findenen Beiträgen von mir drauf hingewiesen

Hier http://www.spieletipps.de/psp/sw-battlefront-el... schau in diesem Beitrag, da ist auch ein Link zum bestellen des Spiels vorhanden. Da ist es Antwort 3.

Hier http://www.spieletipps.de/psp/sw-battlefront-el... etwas zum Lichtschwert mit Quelle für ein Savegames für die deutsche Version als Link, da ist auch ein Link zum bestellen des Spiels vorhanden. Da ist es Antwort 4.

Antwort #2, 03. August 2010 um 22:20 von gelöschter User

danke für eure antworten! :)

Antwort #3, 07. August 2010 um 18:49 von KayCeesCheckmate

Dieses Video zu SW Battlefront - Elite Squadron schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront - Elite Squadron

SW Battlefront - Elite Squadron

Star Wars Battlefront - Elite Squadron
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront - Elite Squadron (Übersicht)