Analyse der Glock 22 Fall 2 (Kriminologie)

Hi!
Ich jetzt in der Tiefgarage soweit schon alles eingesammelt glaub ich und bei der Analyse der Glock 22 komm ich nicht weiter ich kann da irgendwie nichts machen, gibts auf der irgendwelche Hinweise? Bitte Hilfe!
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 03. August 2010 um 21:04 von Samarah91

3 Antworten

Hallo Samarah, die Glock hat einen Fingerabdruck auf dem Griff. Den musst du nehmen und vergleichen. LG

Antwort #1, 12. September 2010 um 23:44 von gelöschter User

Achso? Das hab ich schon probiert aber irgendwie nicht hinbekommen. Gibts da nen Trick? Übrigens vielen Dank ^^

Antwort #2, 17. September 2010 um 19:38 von Samarah91

Nö, da gibt's keinen Trick. Wie bei allen anderen Fingerabdrücken auch. Ich glaube allerdíngs, dass die Software hier manchmal ein bisschen spinnt. Gerade bei Fingerabdrücken oder Spuren mit dem Wattestäbchen braucht man schon mal bis 15 oder mehr Versuche, damit es klappt. Mal ist das Klebeband zu groß oder zu klein (obwohl ich es immer in der gleichen Position aufklebe), oder das Wattestäbchen geht ständig kaputt, warum auch immer! Ich habe immer unmittelbar vor dem jeweiligen Beweis neu gespeichert, damit ich nicht zuviel wiederholen muss :-). Aber wenn du den Fingerabdruck von der Glock hast, ist diese Waffe jedenfalls fertig untersucht. Viel Glück und lg

Antwort #3, 18. September 2010 um 02:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)