wie mache ich das man nur auf einer seite ein teil hatt wie z.b den impulsblaster (Spore Abenteuer)

frage steht oben

Frage gestellt am 03. August 2010 um 21:09 von sora1997xD

25 Antworten

(Noch heute wurde dieselbe Frage beim NORMALEN Spore gestellt -.- außerdem wurde AUF DERSELBEN SEITE HIER BEI GA die Frage noch gestellt, so dämlich kann man nicht sein. Und hier die Beispiele von GA und Core-Spore der letzten 6 Seiten)
http://www.spieletipps.de/pc/spore/fragen/id-67...
http://www.spieletipps.de/pc/spore-galaktische-...
http://www.spieletipps.de/pc/spore-galaktische-...
http://www.spieletipps.de/pc/spore-galaktische-...

Antwort #1, 03. August 2010 um 21:45 von gelöschter User

alanw mir is bei mehreren fragen aufgefallen das du jedem total nervst lass es doch einfach oke di regst echt auf

Antwort #2, 03. August 2010 um 21:57 von sora1997xD

genauso wiede jeden zusammen scheisst

Antwort #3, 03. August 2010 um 22:00 von sora1997xD

Kriegt checka etwa HILFE?






Aber da stehen (vielleicht) Antworten.
Spieletipps braucht eine uchfunktion für Fragen!

Antwort #4, 03. August 2010 um 22:05 von gelöschter User

Vielleicht ist es nur ein fehlgeleitetes Schaff, das von der Wiese des Hasses gegessen hat.

Hier ist eine Liste, wo man sie auch runterladen kann.
Die Patches müssen aber noch installiert werden.

//spore.4fansites.de/downloads,1,Patch.html

Aber nun sag mal, wie du auf die Idee gekommen bist, das du eine Stunde nach erstellen dieser Frage diese Frage bei mir eingibst:

http://www.spieletipps.de/pc/spore-galaktische-...

Oder dachtest du ich wäre der geduldige Großvatter, der jede Frage jedes Niveaus mit viel Geduld und Ruhe beantwortet?
Oder hältst du mich für einen neutralen der beiden Parteien
Die Irren vs. checka und Metin2Spieler1 und ... äh... mir fällt keiner mehr ein.

Obwohl ich auch einer der Irren bin, sehe ich mich selbst als Streitschlichter, der Streiteren schlichtet,(auch zwischen den Irren. Guckst du hier:
http://www.spieletipps.de/pc/spore-galaktische-...

Antwort #5, 03. August 2010 um 23:14 von Erschaffer

DU , sora1997xD, musst nur mal deinen Verstand nutzen, und du hast Glück, dass du noch kein Aschehäufchen bist, was in einer dunklen Besenkammer an den Borsten eines alten Besens klebt. Ich habe mich sogar noch zusammengerisen und bin nicht explodiert, das wäre millionenfach schlimmer für dich ausgegangen! Aber auch wenn ich mich zusammenreiße, bei so einer verd*mmten Blödheit kann ich einfach nicht anders. Ich musste schon in den Betonklotz neben mir beißen (für die normalen: Nicht wörtlich nehmen!, für die Irren: Ich hätt's gemacht, wenn ich einen Betonklotz neben mir hätte xD).

Antwort #6, 04. August 2010 um 00:41 von gelöschter User

wie wärs mit so nem baby beissring? xDDDDD

Antwort #7, 04. August 2010 um 01:09 von Spode_der_Spore

ja echt alanw, geh ma zu ner therapie oder so, und REIß DICH MA ZUSAMMEN ALTER!

jetzt zur Frage:um das zu machen musst du erstma angemeldet sein bei spore. nachdem du das gemacht hast, steht da, das du einen patch runterladen kannst.mach das, und wenn das fertig is, musst du beim editor(egal welchem)die A taste drücke(bevor du das teil auswählst). dann ziehst du nur ein teil auf die kreatur, und das wars dann^^

Antwort #8, 05. August 2010 um 19:09 von Zelda-Freak7

Ich habe mich zusammengerissen, ALTER! Aber so viel menschliche Dummheit ist äußerst merkwürdig. Denn ein Mensch entwickelt sich der Evolution nach eigentlich weiter, und nicht drastisch zurück, wobei ich bei manchen Menschen hier letzteres eher bemerke!

Antwort #9, 05. August 2010 um 19:24 von gelöschter User

Irgendwie habt ihr ja alle recht. Alanw hat es ja schon gesagt, das ist das(ja, ich weiß, ich übertreibe) 1.000.000ste Mal, dass diese Frage gestellt wurde. Und jetzt mal zur Frage. Obwohl es ein Addon ist, bleibt bei den ursprünglichen Editoren alles gleich. also, wenn du den neusten Patch hast, probiere mal, A im Editor gedrückt zu halten. Und jetz mal Peace hier!

Antwort #10, 06. August 2010 um 11:21 von DarkGaia255

ja abba der alanw redet dan noch mit sich selbst oda so hat wohl keine freunde oda was xD und sry alanw das ich mal ne frage hab oke dafür meldet man sich hier an oke

Antwort #11, 06. August 2010 um 22:11 von sora1997xD

Aber die, die nicht angemeldet sind, sind so intelligent und sehen sich erstmal die Tipps und Cheats an und gucken auf Seiten davor, um ihre Antwort zu bekommen. Nur weil man heir angemeldet ist, sollte man nicht einfach faul werden, sich auf den Liegestuhl setzen und die anderen nach der Antwort fragen, während die anderen Leute - die nicht angemeldet sind - es auf eigene Faust herausfinden!

Antwort #12, 06. August 2010 um 22:20 von gelöschter User

ich bin ja nicch faul abba du kritisierst jeden der hier bei spore eine frage stellst oke lass es einfach du merkst ja das er nicht so gut an kommt oke

Antwort #13, 06. August 2010 um 22:26 von sora1997xD

Ich kritisiere nur jeden, der eine sich von selbst verstehende Frage stellt oder eine überflüssige Frage stellt! Und das sind bedauerlicherweise fast alle Fragen...

Antwort #14, 06. August 2010 um 23:15 von gelöschter User

ja abba die war keine überflüssige frage weil gut der patsch runterzuladen versteht dich von sselbst abba spore sagt einem nich das man a gedrückt halten soll oke

Antwort #15, 07. August 2010 um 10:25 von sora1997xD

alanw wen dich die fragen hier so aufregen dan beiß einfach in deinen betonklotzt und nerv nicht die leute mit deinen überflüssigen kommentaren

Antwort #16, 07. August 2010 um 14:34 von Michael17

@sora1997xD:
Doch es IST eine überflüssige Frage, denn auf noch derselben Seite (!) ist dieselbe Frage mitsamt Antwort nochmal und auf den vorherigen Seiten genauso! ! ! Du solltest immer vor dem Posten erst DENKEN, RECHERCHIEREN! ! ! !

@Michael17:
Ich ermahne in diesen "Kommentaren" nur die Leute, sie sollen endlich mal ihre Augen benutzen, um zu recherchieren und nicht einfach drauf loszufragen und hoffen "Ach ja,... irgendeiner macht schon die Arbeit für mich und wird die Frage für mich lösen.". Ihr Leute werdet nun spgar zu faul, mal die Hand auf die Maus zu legen, und sich durch ein paar Links zu klicken. Und ich finde, durch Links klicken ist keine "harte Arbeit".

Antwort #17, 07. August 2010 um 17:44 von gelöschter User

ehhyyy in der kategorie tipps&cheats gibt es die antwort soo oft mit dem A gedrückt halten.. wie wärs wenn du da mal nachsiehst?

als es die kategorie fragen noch nicht gab schauten die leute noch dort rein mann -.-'

Antwort #18, 07. August 2010 um 19:11 von Spode_der_Spore

Vielleicht sollte Spieletipps die Kategorie "Fragen" entfernen oder zeitig sperren. Es würde vielen eine Lektion erteilen, ENDLICH MAL ZU RECHERCHIEREN, obwohl wir dann nichts zu tun haben. Aber das wäre wirklich mal besser!

Antwort #19, 08. August 2010 um 13:26 von gelöschter User

@Spode_der_Spore

ähm ne eigentlich gibts des da gar nich mit A drücken^^ deshalb hab ichs ma reingestellt, damit niemand mehr danach fragen muss und alanw mal die klappe hält^^

Antwort #20, 09. August 2010 um 12:31 von Zelda-Freak7

Es gibt noch genug anderes überflüssiges, glaub mir!

Antwort #21, 09. August 2010 um 19:26 von gelöschter User

@Zelda-Freak7

http://www.spieletipps.de/pc/spore-galaktische-...
http://www.spieletipps.de/pc/spore/tipps/31921/...

irgendwo stands schon...

aber ist doch jetzt egal oder?
du weisst wie also haben wir dir geholfen^^

und jetzt haben wir das recht zu spammen!

Antwort #22, 09. August 2010 um 22:46 von Spode_der_Spore

ACHTUNG SCHNAU*E HALTEN!

UUUUUUUUUUUUUUUUUND STILLGESTANDEN!

Um es nochmal zu erklären, für jeden, der nur die chemische Evolution durchlaufen hat(=für jeden, der d*mmer als ein Einzeller ist):

ES IST TOTAL UNNÖTIG, DIESELBE FRAGE AUF DERSELBEN SEITE UND SOGAR NOCH AM SELBEN TAG ZU STELLEN, DA DAS DER GRÖSTMÖGLICHE SPAM IST!

HABEN WIR UNS VERSTANDEN!?!








Ich entschuldige mich bei Spieletipps, weil ich hoffe, dass diese informative, aber dennoch lautstarke Antwort nicht gelöscht wird...

Okay, ich hoffe, dass da nun geklärt ist.Jetzt müsste es eigentlich jeder mitgekriegt haben...

Antwort #23, 10. August 2010 um 17:11 von Downtown1000

°blubb°

Antwort #24, 21. August 2010 um 17:43 von sora1997xD

Geschlossen MUAHAHAHAHAAAA

PS: Seht euch die mal an^^


&feature=related
&feature=related

bitte alle hintereinander sonst machen die keinen sinn^^
und die namen merken^^

Antwort #25, 21. August 2010 um 23:02 von Spode_der_Spore

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)