Freier Modus (AC - Brotherhood)

Glaubt ihr, das es einen Freien Modus geben wird.(Wie bei Gta4)
Ich Würde es ziemlich cool finden, wenn es schon keinen Coop Modus gibt

Frage gestellt am 03. August 2010 um 22:09 von cheki45

16 Antworten

natürlcih kann man da frei rumlaufen wie bei ac1&2

Antwort #1, 03. August 2010 um 22:42 von gelöschter User

ich glaube er meinte online.
also ich hoffe mal dass man auch online ein freien modus hat.

Antwort #2, 03. August 2010 um 23:04 von Urban

Ja, Ich meine online^^
Ich dachte man kann sich das denken .^^

Antwort #3, 03. August 2010 um 23:06 von cheki45

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
aso sry dachte normaler modus

Antwort #4, 03. August 2010 um 23:50 von gelöschter User

Warum antwortet hier keiner.
Wer glaubt das es einen freien modus gibt?

Antwort #5, 05. August 2010 um 17:14 von cheki45

Ich glaub nicht werden wohl begrenzte maps sein. Sonst würde es stunden dauern bis man mal die person gefunden hat die man killen muss.

Antwort #6, 05. August 2010 um 23:35 von Dragon2

ich meine ja, einen freien modus wo du machen kannst was du willst.
Da wird dir nix vorgeschrieben

Antwort #7, 06. August 2010 um 00:13 von cheki45

Würde bei AC nicht wirklich sinn machen (meiner meinung nach) und ich denke das hätte ubisoft längst angekündigt

Antwort #8, 06. August 2010 um 00:25 von Dragon2

ich glaub auch nich das es einen geben wird.
Würde es aber ziemlich cool finden.

Antwort #9, 06. August 2010 um 00:26 von cheki45

Ich versteh euch jetzt irgendwie nicht, es gab doch schon in AC1+2 einen "Freien Modus".
Man konnte ja auch da machen was man will, wenn man nicht gerade eine Mission macht.

Antwort #10, 06. August 2010 um 01:11 von Jonny143

sry, hab vergessen das ihr Online meint^^

Denn von der Frage ist das eigentlich nicht abzusehen.

Antwort #11, 06. August 2010 um 01:12 von Jonny143

Also ich meine einen freien modus(online)
Sry^^

Antwort #12, 06. August 2010 um 06:55 von cheki45

ich denke es gibt keinen...vlt iwan mal aber glaube jezt noch net

Antwort #13, 08. August 2010 um 10:14 von oORoxOo

alsoo ich denke eher nicht.da es bei ac überhaupt kein sinn machen würde und wahrschinlich auch nicht wirklich spaß.denn dann wird es dauernd überall total überfüllt sein und irgendwelche pro gamer die denn anderen den spaß verderben wollen würden einen dauernd killen.das fürd nur beschwärden geben und damit würde sich das auch schlecht auf ubisoft audennen.und ich glaube deshalb nicht das sie es amchen würde.und soo würde es doch dann auch keinen spaß machen.

Antwort #14, 13. August 2010 um 20:32 von gelöschter User

man kann ja auch private sitzungen machen

Antwort #15, 16. August 2010 um 14:13 von cheki45

kla würde es spaß machen z.b. zu 3 in der ASB welt

Antwort #16, 21. August 2010 um 09:26 von cheki45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)