bestes team? (FF 12)

Da ich das spiel vor kurzem erst habe und mich noch nicht sogut mit auskenne, wollt ich fragen, welche das beste team ist und welche waffen, vielleicht auch gambits die haben sollen.

Frage gestellt am 03. August 2010 um 22:30 von Mashine

3 Antworten

Kuck bei Tipps+Cheats nach und dort bei Einsteiger-Guide. Da der zweite Artikel. Das perfekte Gambit-System heißt der. Diese Strategie ist für den Anfang nicht schlecht. Später würde ich über ein anderes System nachdenken. Wenn du noch Fragen hast kontaktiere mich einfach nochmal!

Antwort #1, 04. August 2010 um 11:17 von Mathegott

Grundsätzlich würde ich sagen, das es nicht unbedingt ein bestes Team gibt.
Such die einfach die Leute raus, die dir am besten gefallen.
Du kannst aber alle gleich entwickeln, so das jeder auch jede Waffe tragen kann oder du bildest sie speziell aus.
Also Balthier in richtung Schußwaffen, Fran in richtung Pfeil und Bogen, Penelo zu den Dolchen.
Macht bestimmt auch spass, wenn jeder immer nur eine Art von Waffen benutzt. Bei mir konnte jeder alle benutzen.

Also, such dir entweder deine Lieblings Charakter raus und bilde die richtig aus oder entwickle alle gleichmäßig.

Die Gambits werden je nach Situation unterschiedlich eingestellt.
Eigentlich ist meiner Meinung nur wichtig, das die Heilgambits an erster stelle stehen.
Oder du hast einen, zum beispiel Ashe oder Penelo, die in erster Linie Heilt und andere, die in erster Linie angreifen.

Entscheide einfach was dir am liebsten ist, es gibt viele Varianten.

Außerdem ist es ein Spiel, das man gerne ein zweites und drittes mal durchspielet.
So kannste bei jedem Spiel eine andere Variante wählen.

Das ist ja das schöne an FFXII. Du kannst hier viel Experimentieren und dadurch wird es nie langweilig.

Antwort #2, 04. August 2010 um 11:25 von linao

Danke für die antworten, hat mir weiter geholfen :)

Antwort #3, 04. August 2010 um 12:52 von Mashine

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)