frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was glaubt ihr wie das rumlaufen ist wie bei naruto uns oder naruto sun 4?
ich wahr so enteucht als ich mir teil 4 auf ps2 gekauft habe wo teil 3 so gut wahr mit rumlaufen , springen usw. teil 5 wurde dann viel besser als 4 , ( ich hoffe ich werde nicht wieder entäuscht :(

Frage gestellt am 03. August 2010 um 22:35 von itachi-fan

15 Antworten

da ja schon gesagt wurde das man überall rumlaufen kann und das es ein 1:1 Konoha gibt wird das sicher richtig cool^^

Antwort #1, 03. August 2010 um 22:36 von Kakashifan073

ich finde vom rumlaufen her war nun4 richtig gut,mit dem schattensprung und dem andern zeug

und wie das rumlaufen ist sah man doch schon in den trailern

Antwort #2, 03. August 2010 um 22:36 von Soulger118

ja meine aber auch mit springen und so wie naruto uns das wahr richtig gut ^^

Antwort #3, 03. August 2010 um 22:38 von itachi-fan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
@soulger118
hab mir den 3. trailer auch jz nochma angesehn und das sieht echt aus wie ein 4 spieler modus könnten aber auch nur hilfscharaktere gewesen sein

Antwort #4, 03. August 2010 um 22:39 von raynarius21

ich bin dann mal off^^ bis später

sakura hat bei einem kampf aber keinen ring drunter,also kann sie nicht support sein

Antwort #5, 03. August 2010 um 22:39 von Soulger118

alles klar bis später

ich glaube das Rumlaufen wird cool^^

Antwort #6, 03. August 2010 um 22:41 von Kakashifan073

find ich nicht das sieht so aus als ob man nicht mehr selber die kamera drehn kann sondern die an einem bestimmten punkt ist und man dann da sieht wo man läuft und dann ewnn man aus der sicht rennt eine andere kamera aus ner anderen sicht da ist.
das find ich schon scheiße da ich es beim erstem teil cool find über dächer zu springen per narutokanone^^

Antwort #7, 03. August 2010 um 22:49 von raynarius21

ich denke schon das man die Kamera drehen kann das sind ja nur Scans die zeigen ja nur einen einzigen Ausschnitt^^

Antwort #8, 03. August 2010 um 22:52 von Kakashifan073

ja aber das war ja nicht so das die kamera so wie im 1. teil hinter naruto war und ihm gefolgt ist

Antwort #9, 03. August 2010 um 22:53 von raynarius21

ja und es wurde bestätigt dass es diese blöden zwischensequenzen wie in ultimate ninja 4 oder 5 weiß nemme nicht geben wird..des war kacke..

Antwort #10, 03. August 2010 um 22:56 von Martinsmilchen

mir ist es volkommen egal wie die Kamera ist ich weiß das, das rumlaufen cool ist wenn es ein 1:1 Konoha geben wird^^

Antwort #11, 03. August 2010 um 22:59 von Kakashifan073

1 zu 1 und springen wie im naruto uns währe perfekt ^^
am bessten währe noch wenn man auf die hokage gesichter rauf kletern könte ^^

Antwort #12, 03. August 2010 um 23:03 von itachi-fan

jo da stimm ich dir zu

Antwort #13, 03. August 2010 um 23:04 von raynarius21

das allerbeste ,itachi fan wäre..wenn man von den kage gesichtern ne naruto canon runter machen können könte XD

Antwort #14, 03. August 2010 um 23:16 von Martinsmilchen

ja wär echt cool und dann gegen ne wand:D

Antwort #15, 03. August 2010 um 23:31 von raynarius21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)