barroth (Monster Hunter 3)

welche waffe soll ich gg baroth nehmen ? welche is am besten ?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 22:51 von medion95

3 Antworten

Die Waffe des Waffentyps mit dem du am besten umgehen kannst Punkt.

Optimal wäre dazu, dass die Waffe als Elementschaden Feuer macht (ersatzsweise Wasser, oder ein Spezialelement wie Lähmen oder Schlaf) Aber Elemente sind am Anfang nicht überlebenswichtig und auch weiterhin nicht dringend zu beachten, es wäre halt Optimal wenn es so wäre... hoffe du weist wie ich des meine.

Hoffe ich konnte helfen (sry falls ich es etwas kompliziert erklärt habe siehe erste Zeile)

Antwort #1, 03. August 2010 um 22:59 von mindmaster

"sry falls ich es etwas kompliziert erklärt habe"
Keine Sorge, ist verständlich/gut erklärt (wie ich finde).
Paar Kommata würden allerdings nicht schaden. ;)
Kleine Verbesserung - Zitat 'monsterhunter.wikia.com':
"When covered in mud, it is weakest to Water, but when the mud has been removed, it is weakest to Fire."
Soll heissen:
Ist er von Schlamm bedeckt, dann ist er gegen Wasser am schwächsten, aber wenn der Schlamm einmal entfernt wurde, so ändert sich seine Schwäche zu Feuer.

Antwort #2, 04. August 2010 um 02:24 von Needbackup

"Wenn der Schlamm erstmal* entfernt wurde," ...
So ist es verständlicher.

Antwort #3, 04. August 2010 um 02:26 von Needbackup

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)