Polaris, Granitos... wo ist der Rest? (Kingdom Hearts)

Warum haben die Entwickler denn nur 2 Titanen ins Spiel eingebaut? Ich weiß nicht ob ihr den Hercules Cartoon Movie kennt, aber es gibt eigentlich 4 Titanen.
Warum denn gerade 2 und nicht 4? Wenn ihr mich fragt ist das etwas dämlich denn mein Motto lautet wenn schon denn schon. Also wenn man schon welches ins Game packt, dann auch alle!-.-

Frage gestellt am 03. August 2010 um 23:07 von DiViniTus

5 Antworten

Eigt gibt es 5 ^^

Naja kann ich dir auch nich sagen.
Faulheit ? ^^

Antwort #1, 03. August 2010 um 23:19 von Snow-Villiers

ich denke, das hat auch ein bisschen was mit logik zu tun. Zwei der Titanen bestehen aus keinem festen material (der tornado und das lavadingens), es wäre theoretisch nicht möglich, diese mit dem schlüsselschwert anzugreifen.
Aber ganz ehrlich, den zyklopen (der einäugige) hätten sie ruhig noch einbringen können, der hätte einen prima gegner abgegeben^^
und granitos hätten sie echt besser machen sollen, der war in diesem spiel so, als würde man nur auf einen sich nicht wehrenden felsen draufhauen.

Antwort #2, 04. August 2010 um 01:07 von POKEFAN28

Naja vieleicht wirds ja in anderen Teilen noch^^

Antwort #3, 04. August 2010 um 02:08 von DiViniTus

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Naja der Tornado könnte auch umgesetzt werden . Der könnte dinge schleudern die man auf die augen zurück schlagen könnte ^^

Das mit dem Lava kerl wäre da wohl Komplizierter.

Antwort #4, 04. August 2010 um 10:36 von Snow-Villiers

Naja beim Tornardo hätte ich lieber aeroga bekommen statt 100 welpen finden und zurückbringen...

Und beim Lavadingsda weis ich auch nicht? villeicht mit eis?

Antwort #5, 04. August 2010 um 17:46 von _3467_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)