Bezahlen (Modern Warfare 2)

In den News steht ja das 50% bezahlen WÜRDEN..würdet ihr? würdet ihr da CoD6 noch spielen und lieber was anderes?
Was halet ihr davon?

Achja und ich hab heut ein naja 2000°+ mit Noscope gemacht...wie findet ihrs? Einfach vor einem stellen und sich nur drehen lange und immer schießen und mit Glück treffen^^ denkt ihr es ist der erste? ;D

lg

Frage gestellt am 03. August 2010 um 23:15 von naitsirhc

5 Antworten

Was bezahlen? Wofür?

Sich vor/hinter jemanden zu stellen, zu drehen und dann zu schießen ist keine große Leistung. Ich kann dir mit sowas nen 100stellige Drehung machen und dann denjenigen killen. Also für sowas musst du dich jetzt nicht "cool" fühlen.
Mach nen 360° Noscope across Map in Highrise dann geb ich dir nen Applaus aber nicht für sowas.

Antwort #1, 03. August 2010 um 23:20 von kayn

lol für so ein Drecksmultiplayer doch nicht...
Für den von Mag vlt aber doch nicht diesen noobmultiplayer

Und ja hgw leider kann jedes kleines Kind mittlerweile noscope quickscope etc weil dieser Multiplayer zu einfach ist ...

Antwort #2, 03. August 2010 um 23:36 von PLAYER_OF_GIRLS

@ PLAYER_OF_GIRLS
Hasst recht, bis auf noscopen^^
Das ist nämlich verdammt schwer auf weite Distanz, vorallem wenn sich das Ziel noch bewegt^^

Antwort #3, 04. August 2010 um 10:59 von Orginator

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
alter ganz erlich die müssen doch echt ein arsch offen haben
niemals würd ich zahlen..ik würde zur xbox dann wechseln.ganz erlich.schon allein wegen dem prinzip.spiele sind schon genug teuer und ich glaub die ps3/cod Games macht gerade gewinne,da man für den multiplayer nix bezahlen muss
wäre echt ne frechheit.

Antwort #4, 04. August 2010 um 11:43 von harryhirsch

Activision kann den Multiplayer höchstens am PC kostenpflichtig machen, auf der PS3 geht das nicht, da da Sony das sagen hat und der PSN account bleibt kostenlos, wie sie schon mehrmals gesagt haben. gibt ja jetzt eh das upgrade auf Playstation Plus (was meiner meinung nach viel besser ist als xbox live)

Antwort #5, 04. August 2010 um 12:05 von TheGhost999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)