schön.? (FFF - Chocobo Tales)

hiiii^^

sow.. ich wolLte maL fragen ob das ein schönes spieL ist..

ich weiß nämLich ü-haupt nicht weLches spieL ic mir wünschen könnte..

zur auswahL stehen:
*FinaL Fantasy 4
*FinaL Fantasy Crystal Chronicles - Echoes of Time
*FinaL fantasy-the 4 hereos of liqht
und Chocobo tales..

weLches würdet ihr mir empfehLen.?

vielLeicht so aufListen weLches ihr euch aLs erstes an meiner stelLe zuleqen würdet bis zu dem weLches ihr mir am weniqzten empfehLen würdet..

dankeschööhöön^^
ö.Ö

Frage gestellt am 03. August 2010 um 23:24 von BlueberryxD

2 Antworten

hui hat dir keiner geantwortet ... nadan werd ich das machen ... falls du noch keines der spiele hast kann ich dir etwas uber die vier erzählen ... FF4 ist noch im alten ff style und ist ein klassisches rollenspiel die story ist recht gut gemacht und vom gameplay her ist es in echtzeit aufgebaut bei den du schnell reagieren musst ... bei ff crystal chronicles - echoes of time ist es etwas anerd aufgebaut ... bei diesen spiel spielst du nur eine figur und deine gefährten gehen mit dir einfach nur mit und kämpfen an deiner seite aber selbst musst du ihnen nicht sagen was sie tun müssen sie agieren von selbst und von der story ist es meiner meinung nicht ganz so gut wie von ff4 aber trotzdem richtig interresant ... bei ff the 4 heros of light ist das gameplay fast so wie ff4 nur das dazukommt das man von den einzelnen charakter die berufe ändern kann von der story kann ich dir noch nicht wirklich viel sagen hab es selber erst vor kurtzen angefangen ... ff chocobo tales ist ein spiel das auf minispiele bassirt es giebt zwar auch einige kämpfe die sind aber so aufgebaut wie ein karten spiel das fast mit yugioh zu vergleichen ist die story ist recht nidlich aufgebaut ... hoffe ich konnte dir damit helfen

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 20:12 von Densetzu

ya danke das hast du^^

ich denke ich kaufe miir ff the 4 heros of Liqht, ich habe schon vieL qutes darüber qehört, is ya auch vor kurzem erst bei uns rausqekomm'..

danke auch das meine fraqe noch beantwortet wurde (Y)
ich hatte die hoffnunq schon fast aufqeqeben :D

dankee*-*

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 13:21 von BlueberryxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Fables - Chocobo Tales

FFF - Chocobo Tales

Final Fantasy Fables - Chocobo Tales spieletipps meint: Die Reittiere aus Final Fantasy haben ihr eigenes Spiel. Aber nicht im Rollenspiel-Genre, sondern in einer Minispiel-Sammlung plus Kartenspiel.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFF - Chocobo Tales (Übersicht)