Mw1 oder mw2 (Modern Warfare 2)

Welches Spiel mögt ihr mehr ?
und bitte mit Begründung
Was mich angeht :
Cod 4
Geilere Story, zwar nicht so viele Special effects und nicht so eine geile Grafik aber vom Sinmn her die Story
Un vom Multiplayer auch cod 4 weil cod 6 einfach einen scheiß Multiplayer hat
Vom Konzept her wäre er schon sher geil wäre er nicht so einfach gestrickt und die Noobs killen ihn halt auch ^^

Frage gestellt am 03. August 2010 um 23:39 von PLAYER_OF_GIRLS

7 Antworten

mw2 weil :
klassen editor auch offline (wichtig imma samstag zu 8 zocken ;))
bessere grafik
mehr spezial effects

aba mw2 hat nartürlich auch nachteiel (die ich aba nicht sooo schlimm finde )
camper (mehr als in mw1)
taktikmesserfuzzies
BOOSTER (find ich imma sehr frustrierend wenn ich grad in ffa meine nuke erspielt hab aba noch im heli-schützen sitze und in dem moment das punktelimit ist und man zwei spass**n in der spielgewinabschusskamera sieht die sich gegenseitig töten und man noch im hintergrund den taktikeinstieg sieht...)

Antwort #1, 04. August 2010 um 00:01 von woelle1996

Beide Games sind genial^^
Bei cod4 find ich einfach toll dass man dort einfach reinrennen kann und alle killen, dort campen nicht so viele, weil es nur Helikopter gibt^^

Antwort #2, 04. August 2010 um 10:45 von Orginator

Habe MW2 noch nciht aber CoD4 ist vom grafischen nciht besser und leider unrealistischer!In Mw2 sehen die Häuser realistiescher aus und so...Bessere Perks Bessere sachen wie Diesen AC-130 und so...^^Jedenfalls hole ich mir Morgen MW2!
Wer will addet mich:kevinchecker oder EliteGamerPro997

Antwort #3, 04. August 2010 um 14:10 von flamedramon2

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
beide spiele haben vor und nachteile hier mal ein paar^^
cod4: vorteile: weniger camper weils wenig bringt zu campen,nicht so verwinkelte maps,weniger noobtuber und allgemein ja eig von allem weniger was mehr oder weniger auch ein nachteil sein kann^^
cod6: vorteile: gute waffen auswahl,spec ops,viele herausforderungen (somit hat man mehr zu tun im gegensatz zu cod4)
nachteile: saaaau viele spielfehler zB ich geh in herrschafft rein und hab aufeinma ein FFA match zu 12 -_- und das man bei den meisten match über die maps von spawn zu spawn noobtuben kann, verwinkelte maps und da es so eine riesen auswahl is auch ne menge scheiss dabei is zB AA12 und das wenn sie schon sowas wie spec ops machen da nich so ne scheisse einbauen wie bei hochexplosiv den out of map trick oder bei terminal einfach durchrennen aber naja alles in allem find ich cod 6 vom inhalt her besser aber bei cod4 regt man sich weniger auf^^

Antwort #4, 04. August 2010 um 14:16 von Sasuke88888

ich finde die grafik in beiden spielen scheiße... da sehen konkurenten wie bad company etc sehr viel besser aus aber vom gameplay und auch der storyinszenierung finde ich beide spiele hamma... ich liebe in egoshootern so scheiß wie abseilen messer in die brust whämz oder herzschlagsensor durch schnee und einen nach dem anderen killen... da fand ich hat mw2 besser ausgesehen als mw1 aber trotzdem find ich nicht das einer der beiden teile besser oder schlechter ist... ich find man muss halt eben auch beachten wann die spiele rausgekommen sind...

Antwort #5, 04. August 2010 um 15:14 von xX-ChE4ter-Xx

CoD 4 ist besser...

Meine Begründung steht schon unter "Meinungen".

Antwort #6, 04. August 2010 um 17:12 von xCoD-SnIpEzZ

Ach ja, bei cod4 gabs ja noch die golden guns, einfach genial^^
Die fehlen mir bei mw2 :-(

Antwort #7, 04. August 2010 um 18:03 von Orginator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)