sachen die euch nerven und die ihr in black ops lieber nicht haben wollt (Modern Warfare 2)

also bei mir:
grantwerfer aufsatz ,thumper
herzschlagsensor (vieleicht macht dann s&z auch wida spass)
aa 12
taktikmesser (nicht umbedingt)

freue mich auf (ernstgemeinte) antworten
thx im voraus
mfg

Frage gestellt am 04. August 2010 um 00:08 von woelle1996

15 Antworten

Schmerzmittel : Nichts nervt mehr als wenn man grad nen netten Killstreak am laufen hat und man dann plötzlich sein ganzes Magazin an einem Typen verschwendet der irgendwelche mysteriösen Drogen intus hat.

Antwort #1, 04. August 2010 um 00:14 von so_ein_einfallsloser_name

Die ganze Scheiße die Mw 2 hat
Diese ganzen Killstreaks sollen alle weg
Lieber wie früher
Drohne luftschlag heli
Herzschlagsensor
(wird zu 100 % nicht vorkommen)
granatwerfer
Wird aber nicht weggehen
Aber hoffen wir dass nicht mehr so viel Noobs ihn benutzen ^^
Ranger akimbo
Keine taktikmesser mehr
Keine Nukes
Aber dazu haben sie ja schon gesagt dass es die nicht mehr geben soll
Und vor allem nicht so abgewinkelte Maps wie in mw2

Antwort #2, 04. August 2010 um 00:33 von PLAYER_OF_GIRLS

warum soll das taktikmesser weg >.< solltest halt mal reaktionen verbessern

ich find auch dass das weg soll:
herzschlagsensor
granatenwerfer / raketenwerfer
c4
krawallschild

Antwort #3, 04. August 2010 um 00:54 von RibRob

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
taktik einstieg, das man auf favela nicht durch die blätter schießen kann, die auf dem dach links von der A flagge sind, direkte gefahr, keine schalldämpfung bei m9 mit schalldämpfer

Antwort #4, 04. August 2010 um 03:29 von Aithir

Noobtuber, wie bei Halo Reach das die Leute bestraft werden wenn sie die Lobby verlassen kann ja sein man hat grad NUKE ;D was habt ihr gegen die Killstreaks?
okay weiter..alle Deathstreaks..mir persönllich hilfts nicht weil es dann eig. deprimierend ist wenn man 3-5 mal hintereinander stirbt^^
Eiskalt, Herzschlagsensor und das die Killstreaks nicht runtergeholt werden..weil gestern bin ich bei Scrapyard nur rumgerannt um die ganze Map bis ich Harrierr und dann Heli hatte und was war ein gekillt, der war nicht mal auf der Map und mein Heli war runter ;( das kotzt ehn an^^ aber da müssen die bei Treyarch i-was gegen Camper machen, was schwwer wird :)

lg

Antwort #5, 04. August 2010 um 09:44 von naitsirhc

herschlag,granatenwerfer,überpowerte ump :D

Antwort #6, 04. August 2010 um 11:08 von gelöschter User

taktikmesser, schmerzmittel, die killstreaks sollten nicht so leicht zerstörbar sein, scar h ist zu stark und wird deswegen am meisten gespielt

Antwort #7, 04. August 2010 um 12:11 von whitemaan

ich will das herzschlag weg soll alta das nervt so derbe die kleinen nooobs die nur mit herzschlag rum rennen alta booor die hass ich so imma steht einer hinter dir mit so ner gammel waffe und ninja bringt auch nichts mehr ich werde so oft in der abschusskamera aufm herzschlag gesehen obwohl ich ninja hab

Antwort #8, 04. August 2010 um 13:32 von xXFreezeManXx

ach ja und noch eine sache das kotzt so an das mann in diesem spiel durch alles durch schiessen kann aba wirklich durch alles ein gegner hat ma durch nen panzer geschossen auf invasion HALLO ! ein panzer der sollte sowas verhindern und nich sein gegenteil machen !

Antwort #9, 04. August 2010 um 13:35 von xXFreezeManXx

hmm schon komisch das du sagst man kann durch alles durchschiessen aber wenn ich das mache krieg ich immer nur ein hitmarker fmj is sau unnötig -_- was weg soll: noobnavi,noobtube,kommando (aber trotzdem irgenwas wo man kein sturzschaden bekommt) taktikmesser,das man die killstreaks sau schwer oder garnich abschiessen kann und nich soo scheiss maps weil bei jeder map wird das camoen einem ja angeboten bei den ganzen ecken oder das man bei manchen maps vom einem spawn zum anderen mitm noobtube schiesst regt auch übelst auf -_-

Antwort #10, 04. August 2010 um 14:07 von Sasuke88888

was habt ihr gegen killstreaks wenn es nur 3 gibt wird das doch voll langweilig wenn man die schon bei ner 7-er serie alle hat
jetzt zur frage:
herzschlagsensor,schmerzmittel,thumper,keine hitmarker mehr wenn man einem mit ner sniper und feuerkraft in die brust schießt

Antwort #11, 04. August 2010 um 14:06 von hsve

Ich fände für diese Frage wäre zwar der Black Ops-Abteil besser aber ich gebe trozdem mal einen Beitrag:

Der Granatwerfer wird nicht weggemacht aber ich hoffe er wird abgeschwächt.
Dann Taktikmesser wird auch bleiben, aber zum Glück wird es kein Kommando geben.
Balancierde Waffen soll es geben nicht wie die Ump oder die SCAR-H.
Die vielen Killstreaks können bleiben, manche sollen aber abgeschwächt werden wie der Harrier.
Todesserien sollen weg und den Herzschlagsensor wird es dank der zu alten Technologie damals nicht geben.^^

Das war so meine Wunschliste.

Antwort #12, 04. August 2010 um 17:34 von kayn

guter beitrag.
achja und nochwas..ähmm das die spawnpunkte ma gut sind...
und das der host nich so oft abkackt.

Antwort #13, 04. August 2010 um 20:39 von gelöschter User

stimmt spawn punkte und server nich das immer ein spieler hosten muss das is net so gut und one shot kills mit ner sniper weil hitmarker ruinieren mir immer meine killstreaks -.-

Antwort #14, 05. August 2010 um 04:08 von Sasuke88888

-Schwere sniper wie intervention/barett sollten immer one hit kills sein auch ohne feuerkraft.
-die abschussserien sind geil, aber nuke sollte entfernt werden. und es sollte auch keinen ersatz bei 25 kills geben, sondern z.b. die höchste bei 15. sonst wollen alle immer nur 25er serien und tun alles dafür auch wenns imba ist. bei 15 wär das nicht ganz so krass glaub ich.

geil wäre, aber muss nicht unbedingt sein:
-mehr extras gleichzeitig benutzen dafür keine pro version: also das man 5 oder 6 nehmen kann. z.b. will ich ninja pro und kommando pro, also etwas für lautlos und etwas gegen sturzschaden, aber weit messern und unsichtbar für Herzschlagsensoren muss beides nicht zwingend sein. so könnte man frei kombinieren.
-man sollte standardmässig 2 aufsätze nehmen können und mit aufsatz zum beispiel 3
-overkill wär auch geil wie in cod4

Antwort #15, 06. August 2010 um 11:34 von Claude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)