Schwierigkeitsgrad =/ (Super Street Fighter 4)

Hey,ich wollte fragen ob der Schwierigkeitsgrad,was Seth angeht,bei Super Street Fighter 4 immernoch so enorm hoch ist? =/ Hab mir das normale ausgeliehen,kam auch wie bei den Vorgängern bestens zurecht,bis auf Seth...selbst auf Kinderleicht hat der mich meist Perfekt rund gemacht =( Daher die Frage ob es bei Super genauso ist oder ob er angepasst wurde.

Frage gestellt am 04. August 2010 um 00:25 von CannonDrillCammy

9 Antworten

Nein, der Schwierigkeitsgrad vom cpu Seth wurde nicht angepasst, allerdings muss man nicht mehr den Arcade Modus durchspielen um Charaktere freizuschalten.
Aber eigentlich war er schon in sf4 mit etwas Übung lokcer schaffbar, schließlich benutzt die KI ja immer die selben Muster, und lässt sich dadurch ausspielen.

Antwort #1, 04. August 2010 um 10:37 von JohannesKodo

Hm,ich habe ihn immer mit dem berühmten "Angsthasentrick" besiegt xD sah nicht sehr elegant aus *gg* Hat aber irgendwie funktioniert.
Und wie schaltet man die Charaktere noch frei ausser im Arcade? ^^

Antwort #2, 06. August 2010 um 11:33 von CannonDrillCammy

Da sie schon alle freigeschaltet sind garnicht, auch in vannilia nur durch arcade ;)

Antwort #3, 07. August 2010 um 00:01 von JohannesKodo

Also hat man auch Akuma und den anderen von Anfang an? oO
Dann wäre es ja mehr als perfekt um es ohne Stress mit Freunden zu zocken xD

Antwort #4, 07. August 2010 um 04:42 von CannonDrillCammy

Bei SSF4 sind alle (wirklich alle) Charaktere von Anfang an freigeschaltet, auch Seth, gouken usw.

Antwort #5, 07. August 2010 um 13:44 von JohannesKodo

ich hatte das gleiche problem!
aber das liegt am spiel, weil das ein bug ist.
seth kann dann sehr schwer sein.
blockt und contert alles. setzt seine ultra immer so ein, das sie immer treffen...
in dem fall, spiel aus neu einschalten

Antwort #6, 05. September 2010 um 18:20 von mkdsf

allso ich hab letztens das 1. Mal SSF4 gespielt(is auch das 1. Streetfighter das ich bis jetzt gespielt hab). Ich hatte eigentlich kein Problem mit Seth.

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 12:43 von Stiffmaster96

Ich hatte es immer so, dass Seth nach der ersten Runde in einen anderen "Modus" schaltete. Konnte gerade auf sehr schwer echt nervig sein, also habe ich die Rundenzahl auf 1 runtergestellt.
Da die KI aber berechenbar ist kann man Seth mit ein paar Tricks eh leicht besiegen.

Antwort #8, 12. Dezember 2010 um 15:06 von JohannesKodo

seth an sich ist auch kein problem, aber nicht wenn das spiel bugged...
dann ist das spiel warscheinlich auf sehr schwer drin...

Antwort #9, 14. Dezember 2010 um 16:53 von mkdsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4 spieletipps meint: Mehr Stages, mehr Kämpfer und noch viele gute Neuerungen mehr. Capcom hat uns das fast perfekte Street Fighter noch perfekter gemacht. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 (Übersicht)