Ich hab eine Frage zum Spiel? (Halo Reach)

ich hab zwei fragen erstens wird reach das letzte halo sein?

zweitens:was für spiele mods gibt es



danke im vorraus

Frage gestellt am 04. August 2010 um 01:01 von steffdi

4 Antworten

1. Ja wird es, aber soweit Ich weiss hat Bungie nach Reach schon ein neuesw Projekt im Auge, hat aber n ix mit Halo zu tun.

2. Naja meinst du für Multiplayer oder generell?
Beim Multiplayer kann man es erst genau sagen wenns draußen ist XD aber die Klassiker wie Team Swat oder Team Snipers sind sicher denk ich, ganz zu Schweigen von Slayer und Team Slayer.
Und es gibt noch neue Modi wie Headhunter und Invasion ( bei Invasion bin ich mir nicht sicher , irgendwer hat gesagt das des nur in der Beta gab) und son ElitenTeamSlayer^^

Antwort #1, 04. August 2010 um 08:58 von Risotto96

1. es gibt ein neues halo, zwar nicht von bungie, sondern von 343 industries, die neue firma von microsoft, die haben schon bei halo 1 und halo 2 mit gewirkt!
sie suchen jz schon nach spieleentwickler für halo 4 !

Antwort #2, 04. August 2010 um 10:07 von cyborg1

Ich kann mir auch echt nicht vorstellen, dass Reach das letzte Halo wird.
Das is doch beknackt mit dem Cliffhanger in Halo 3 zu enden und jetzt Reach zu veröffentlich, was mit sicherheit nicht ohne Überraschung ausgehen wird.
da muss noch was kommen. Die Flood ist ja auch noch nicht weg weil Halo nicht benutzt wurde...

Antwort #3, 04. August 2010 um 10:12 von JEff_Swanton-Bomb

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ein teil von bungie is zu 343 gewechselt.

Antwort #4, 04. August 2010 um 12:55 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)