gruselig (Bioshock)

ist der 1te teil gruselig
und lohnt er sich für 14euro (ich kenn die antwort bereits aber frag trotzdem)
sind die trophäen einfacher zu kriegen
und ist es auch so einfach wie der 2te

Frage gestellt am 04. August 2010 um 02:01 von silverman

3 Antworten

also, ein guter kumpel von mir sagte, dass es am ende des 1.drittels und zum anfang des 2.drittels..., aber lassen wir das lieber, denn wenn das so weiter geht hast du ja gar keinen durchblick mehr. ich erklehrs dir mit meinen worten, denn mein kumpel spricht nur ziemlich krasses "beamtendeutsch" : es ist eigentlich nur vom übergang des anfangs zur mitte etwas schaurig, ansonsten gehts nur ums ballern ^^.

Antwort #1, 05. August 2010 um 16:01 von Radec

Das Spiel ist eigentlich gut gebaut ob es gruselig ist naja muss jeder für sich entscheiden!Aber ansonsten ist es für jeden der mal was neues sehen will ein must-have-game!

Antwort #2, 15. August 2010 um 09:02 von TWANK

also ich kam mir mit fettem bohrer und mg im 2. Teil sicherer vor als mit den schwächeren waffen im 1. das spiel lebt mehr durch die panik/hektik und den wahnsinn, wenn dich 5 splicer gleichzeitig angreifen, als vom grusel.

Antwort #3, 31. August 2010 um 00:48 von moehoe

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)