Spiel durch? (KH 2)

Kann/Muss man nach dem Endkampf mit Xemnas speichern?
Wie lange muss man warten/Was muss man machen um nach der Spielstatistik zu speichern?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 08:36 von gelöschter User

8 Antworten

du kannst mnur noch vir dem Kkampf speichern. Danach kommt einfach das Resume des Spiels und dann kanste deine PS 2 noch mal neustarten.

Antwort #1, 04. August 2010 um 09:03 von Hichigo_Shirosaki

Also ich hab auch vor dem Endkampf gespeichert und fertig. Wenn ich lust hab lvl ich da so noch ein bisschen...oder mach den Endkampf immer wieder. Man kann ja auch wenn man lust hat nochmal von vorne anfangen, nur auf dem anderen Spielstand^^

Antwort #2, 04. August 2010 um 10:10 von chisaco

Danke hab ich auch so gemacht, aber wenn man das Spiel durch hat, kann man dann nicht gegen Sephiroth antreten? Ich war an dem Ort, wo er sein soll, aber ich fand ihn nicht. Was muss man da machen?

Antwort #3, 04. August 2010 um 10:54 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Der ist in den Dunklen Tiefen oder so.
Da kannst du hin, wenn du Trons Welt 2 mal durchgespielt hast.

Antwort #4, 04. August 2010 um 11:15 von Hichigo_Shirosaki

Danke probier ich später mal aus.

Antwort #5, 04. August 2010 um 12:27 von gelöschter User

Und damit du überhaupt zu Trons welt das 2te mal musst , müssen die andern welten auch 2 mal durchgespielt werden.

Antwort #6, 04. August 2010 um 13:10 von Snow-Villiers

Also ich hab bestimmt schon 20 mal gegen Sephiroth gekämpft und hab ihn noch nicht einmal besiegt...und das obwohl ich den endboss schon tausendmal gekillt habe...und da waren meine chars noch mindestens 10 lvl tiefer als jetzt...ich versteh einfach nicht warum ich den net gekilt kriege>.<
wenn jemand tipps hat wäre es nett wen er die mir gibt =D

Antwort #7, 06. August 2010 um 12:33 von chisaco

eine frage an dich warum willst du nach dem durchspielen speichern was bringt dir das ? xD

Antwort #8, 07. August 2010 um 09:30 von unikkatil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)