Waluigi? (Super Mario 64)

Wie bekommt man Waluigi und was hat die "Black-Box" damit zutun?
Was sind die "Purple-Prize"?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 09:58 von clars

13 Antworten

waluigi gibt es nicht aber ich weiß nicht purple-prize

Antwort #1, 04. August 2010 um 10:04 von gelöschter User

Kaltxì ma tsmukan,

Moni2000 hat es schon gesagt: Es gibt keinen Waluigi in Super Marion 64 für DS. Dies wurde eindeutig bewiesen!
Alle Beweisführungen wurden widerlegt mit einem einzigem Argument: Es exestieren keine Daten für Waluigi, folglich kann es ihn nicht geben.

Ich muss mich gerade erinnern, wie oft ich dieses Argument schon aufgezählt habe.
Anscheinend hört der Waluigi-Wahn später auf, als gedacht...


Naja... willst du unseren Lila Freund unbedingt spielen, dann kauf dir Mario Kart oder ein anderes Spiel, wo seine Existenz sicher ist.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!


Ngeyä Chris

Antwort #2, 04. August 2010 um 10:18 von gelöschter User

kaltxi chriswas du hast eindeutig recht

Antwort #3, 05. August 2010 um 09:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Tja,muss ich leider was sagen:
Ich glaub ja auch nicht mehr an Waluigi,sehr schade wirklich.
Aber ich hab gelesen dass die Waluigi Datei erst sichtbar wird wenn man ihn wirklich hat.
Ich glaub das aber nicht.
Die einzige möglichkeit,und das meine ich mit einzigster möglichkeit,ist das Spiel zu hacken und Waluigis Daten zu erfinden.

Antwort #4, 05. August 2010 um 11:22 von Dominikhumm

Kaltxì ma Dominikhumm,

es wäre ja auch recht... unnötig die Dateien für Waluigi zu verschlüsseln. Wären sie es nämlich, würden sie sichtbar sein, man könnte sie aber nicht einlesen.
Und in diesem Moment hätte man sagen können: Waluigi existiert wahrscheinlich. Aber da der Fall so ja nicht ist, gibt es Waluigi nicht...

Außerdem: Wer versteckt schon Dateien, die schon nur durch Hacken einzusehen sind? Ich fände dies recht selstsam...


Ayngeyä Chris

Antwort #5, 05. August 2010 um 11:42 von gelöschter User

Ich kann allen nur recht geben und noch mals sagen: Schiebt euch euren Waluigi in den Arsch! Wie viele fragen noch den gleichen Scheiß, es gibt ihn nicht! Heute nicht und Morgen auch nicht. Also bitte hört auf immmer wieder das selbe zu fragen.

Antwort #6, 07. August 2010 um 08:09 von Super_Cheater

genau

Antwort #7, 09. August 2010 um 20:41 von gelöschter User

Es gibt ihn aber als Action Replay code oder?

Antwort #8, 10. August 2010 um 16:35 von JohnnyPolak

Mein Gott, lasst die Leute suchen und fragen wenn sie wollen! Die suche nach Waluigi macht ihnen spass und man hat auch viel mehr vom Spiel. Es ist doch irrelevant ob er existiert oder doch nur ein Mythos ist. Wieso sind nur soviele versessen darauf allen einzubleuen das er nicht existiert? Lasst die Leute in ruhe, lasst sie fragen. Was stört euch daran, das ihr "Waluigi" als Fragentitel sehen müsst? Ich glaube zwar auch nicht an Waluigi aber ich finde es gut das manche noch nach ihm suchen. Also bitte redet nicht allen Leuten ein das er nicht Existiert.

Zurück zur Frage: Wie man Waluigi bekommt ist leider unbekannt.
Und die Black Box* wurde wahrscheinlich mit Waluigi in Verbindung gebracht weil beides ein "Mysterium" war, und Nintendo nie etwas offizielles darüber berichtete. Doch laut einem Gerücht ist die Black Box einfach nur ein Fehler im Spiel, den sie nicht entfernen konnte.
Die "Purple Prizes" ist eine Seite wo man Waluigi sieht und man seine Fähigkeiten & Besonderheiten kennenlernt. Das waren allerdings überwiegend Fakes, wegen kleinen Details die beim retuschieren vergessen worden sind. Falls du mal die Seite sehen willst: http://faqsmedia.ign.com/faqs/image/article/720... ich hoffe ich habe dir weitergeholfen.

* Die Black Box ist bei der Spielstand Auswahl am Schloss rechts als eine art Fenster zu sehen, die im Spiel nicht existiert bzw. die man nicht sehen kann weil sie angeblich 2-D ist und sie nur in einem bestimmten Blickwinkel zu sehen ist.

Mit freundlichen Grüßen Sert

Antwort #9, 10. August 2010 um 19:11 von Sert

da hast du recht sert Was stört euch daran das ihr Waluigi als fragentitel seht ich suche auch nach waluigi und habe bis heute nicht aufgegeben und wen ihr als fragentitel Waluigi Seht klickt doch einfach nicht drauf was ihr macht ich draufklicken und dann schreiben (Es gibt ihn nicht und damit hat es sich punkt) obwohl ihr sowiso nicht nachim sucht.

Antwort #10, 22. August 2010 um 09:49 von gelöschter User

ich find das so dämlich, es heißt ja in diesem "purpel prise"
das der angebliche waluigi schnell luft (konnte der noch nie)
und seine powerblumenwirkung ist das er noch schneller läuft, was bringt das?
unlogisch ist es auch...
naja...die black box IST ein fehler
der im spiel aber nicht im dateinbildschirm gelöscht wurde

Antwort #11, 02. September 2010 um 17:17 von loNAMEksy

Es gibt leider kein Waluigi in Super Mario 64 weder im neuen noch im alten.Es gibt ihn in Super Mario Party,Mario Kart oder in Mario Slam Basketball.Die 2D Box ist ein Herstellungsfehler,so berichten Hersteller.
Ich mag Waluigi aber suchen muss ich nicht nach ihn.
Ist so oder so nutzlos.
Nur Zeitverschwendung.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Bis dann!

Antwort #12, 26. März 2011 um 16:20 von DasJulchen2001

JETZT REIßT MIR ABER DER GEDULDSFADEN!
KÖNNT IHR NICHT LESEN?DIE FRAGE IST 2 JAHRE ALT WAS MUSS MAN DA NOCH ANTWORTEN?
Einfach Typisch-.- nicht mal eine Woche angemeldet und schon jahre alte Threads ausgraben damit alle schön Emails bekommen.
Nochmal für ALLE:
Das WFT existiert nicht mehr,besser gesagt gebrochen.Waluigi gibt es nicht.Nintendo hat gewonnen.

Antwort #13, 26. März 2011 um 17:18 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)