Home geht immer noch nicht! (Sony-Home)

Also wenn ich Home starte, dann muss ich ja atualisieren. Ich warte bis die Festplatten-Kontroll-Leuchte nicht mehr leuchtet und drück dann erst auf okay, aber dann steht schon wieder da "Bitte Warten" und sie schaltet sich aus. Kann mir vieleicht das Spieletipps-Team oder Irgendjemand helfen? Bitte! PS: Danke im vorraus! :)

Frage gestellt am 04. August 2010 um 10:22 von grudon99

3 Antworten

Kann es sein, dass dir die aktuellste Version fehlt?

Antwort #1, 06. August 2010 um 22:19 von Spielejoker

Hallo! Ich kann dir Helfen.wenn du mir das Problem das du hast genauer beschreibst!ok.
Bis dann...

Antwort #2, 12. August 2010 um 09:25 von WernerHoehn

OK! Also, ich schalte meine PS3 ein und wähle dann "PlayStation Home" aus. dann steht da ,das ich PS Home aktualisieren muss. Dann drück erst auf okay, wenn die Festplattenkontrollleeuchte nicht mehr blinkt/lechtet (Unter "Fragen" auf spieletipps.de steht irgendwo bei PS Home ,dass man erst auf "OK" drücken soll, wenn die Festplatttenkontrollleuchte nicht mehr blinkt/leuchtet). Aber dann steht nur da "Bitte warten" und plötzlich schaltet sich meine PS3 aus! Und wenn ich sie wieder einschalte und PS Home auswähle, steht schon wider da ,dass ich die version 1.36 installieren muss. Aber wenn ich dann einfach auf "Abbrechen" drücke ,dann bleibt der Ladebalken stehen geht nicht mehr weiter! Hoffentlich kannst du mir jetzt helfen ,WernerHoehn ! Danke im vorraus! :)

Antwort #3, 12. August 2010 um 19:37 von grudon99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sony-Home

Sony-Home

spieletipps meint: Die schönste Erfindung seit dem es das Playstation-Network gibt. Coole Ideen vermischt mit toller Kommunikation.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sony-Home (Übersicht)