bitte beantworten gaz wichtig! (Digimon World)

hallo wollte fragen 1. kann ein digimon wieder zum beispiel wenn agumon greymon ist auch wieder zu agumon werden oder wird es ein anderes rookie lvl sein
2.wie wo oder wann bekomme ich digimon oder kann ich wählen wie bei digimon world 2003
3.ist es schwer das digimon das man hat zu pflegen und wie pflegt man es

so fertig und bitte beantworten

Frage gestellt am 04. August 2010 um 10:24 von Basti1992

6 Antworten

du kannst es pflegen, indem du dies tust:

Es kann hunger haben, dann musst du es natürlich füttern. Das siehst du wenn über deinem Digimon eine gedanken blase erscheint, mit einem Stück Fleisch drin. (immer wenn mit deinem Digimon etwas ist, erscheint immer eine Gedanken Blase mit dem entsprechendem Bedürfnis über ihm)
Falls es auf die Tiolette muss, siehst du einen Digimonhaufen über ihm. Dann musst du es zu einer Tiolette bringen. In der digimonwelt gibt es sehr viele Tioletten, die später noch finden wirst.Falls du es zu einer Tiolette bringst, legt es den Haufen einfach mal auf den Boden. Das nennt man dann einen Ausbildungsfehler. Das hat auch einfluss auf das Digimon, in das es sich digitiert...
Wenn es schlafen will siehst du etwa so was : ZzZz
dann musst ins Hauptmenü ( drücke Kreis ) und drücke auf das Symbol unten rechts, damit es sich schlafen legen kann. Bei zu wenig schlaf könnte dein Digimon krank werden, das siehst du wenn eine Spritze über ihm erscheint. Um es wider fit zu machen, brauchst du Medizin, oder einen Arzt ( diesen wirst du später finden )
In einem Kampf könnte es vllt viele LP ( Lebens Punkte ) verlieren, dann könnte es verletzt sein. Ein Verband wird benötigt um es fit zu machen.
wenn du dein digimon zu viel trainierst, wird es i wann müde ( Tropfen erscheinen über ihm ) um es ausruhen zu lassen, musst du in Jijimons Haus gehen, zum roten kleinen Digimon gehen, nennt sich Poyomon. dort kann es sich ausruhen ( oder auch beim arzt )
Wenn eine Fliege / Schmetterling erscheint, heißt das, dein Digimon mag dich nicht, weil du es schlecht behandelt hast. diese bleibt so lange da, bis seine glücksanzeige über 50 % sind ( über 50% ein gelber smiley unter 50 % ein rotes gesicht )
wie du dein digimon ausbildest, hat auch einfluss auf die Disziplin. die sind unter der Glücksanzeige ( über 50% ein gelbes gesicht mit "streber Brille" unter 50% ein blaues gesicht mit sonnenbrille ) wenn dein digimon z.B ein Haufen nicht in im WC macht, sinken seine Disziplin.

Du kannst dein digimon loben, dadurch steigt die glücksleiste, aber disziplin sinken etwas. Disziplin kann es auch bekommen, indem du es tadelst. doch die glücksanzeige sinkt etwas.

So :) das war viel auf einmal, aber ich hoffe du weißt jetz etwas mehr über das Game

Antwort #1, 04. August 2010 um 11:16 von Head

XDD sorry
wenn du es NICHT zu einem wc bringst macht es den haufen auf den boden

Antwort #2, 04. August 2010 um 11:18 von Head

Edit:
Ne, wenn du ein Digimon hast, kann es sich nicht wider zurückbilden... also wenn dein Agumon zu Greymon wird, bleibt es auch dabei...außer es digitiert noch einmal, zum Beispiel zu Metallgreymon oder SkullGreymon.

Antwort #3, 04. August 2010 um 11:22 von Head

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
also so gesgt wenn es greymon is und z.b. metallgreymon wird kann es sich zu greymon zurückverwandeln oder

Antwort #4, 04. August 2010 um 11:28 von Basti1992

noch ne frage sorry aber naja kann ich mein erstes digimon wählen oder bekomme ich einfach so eins noch ne frage wäre is das pflegen schwer oder kann man es leicht lernen oder man muss sich dran gewöhnen und wie bekomme ich greymon

Antwort #5, 04. August 2010 um 11:32 von Basti1992

das mit dem pflegen lernt man ziemlich fix, das ist ganz leicht.
Und nein, egal welches Digimon du hast, es bleibt so. also zrückverwandeln geht nie außer bei Sukamon ) dem nutzlosetstem digimon im spiel )

Antwort #6, 04. August 2010 um 11:47 von Head

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)