Frage (4Story)

leute nehmen wir mal an ich habe unendlich viele tinkis geholt und glückstränke
und ich will ein legendenzweihänder +24 haben

was sollte ich tun lieber selber so um die 50g oder so sparen oder mir lieber so einen selber uppen
aber formeln muss ich mir selber kaufen und ich hab nicht die formel mit der man bis zu 3 mal uppen kann glaube formel des gesellen

Frage gestellt am 04. August 2010 um 10:27 von DerionsElite008

3 Antworten

also ohne Formel des Meisters kannste das gleich vergessen es ist schon schwierig genug bis +20 oder +18 zu uppen +24 ist daher eig fast unmöglich und ich bezweifel das du für nur 50g eine +24 Legi bekommst ich denke es gibt vlt 2-3 Legis +24 in deinem ganzen Server und ob die Besitzer des Legis ihn auch wirklich vk oder tauschen wollen ist auch noch offen ^^ :D

Antwort #1, 04. August 2010 um 11:26 von Pomitus

gestern im game war ein depp der ein säbel ein lvl 1 waffe auf + 24 gemacht

Antwort #2, 04. August 2010 um 13:09 von DonAlFredo

^^ lol

Antwort #3, 04. August 2010 um 19:55 von DerionsElite008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)