Welche Hinweise gibt es denn (Bezüglich des 4 Spieler-Modus)? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Welche Hinweise gibt es denn (Bezüglich des 4 Spieler-Modus)?
Soulger meinte in dem einem Trailer gabs Hinweise/Beweise bezüglich des 4 Player Modus, welche waren das? Kann mir das jmd erklären? Bitte

Frage gestellt am 04. August 2010 um 10:25 von froid

5 Antworten

eigentlich nichts wir können hier besprechen was wir wollen es hat aber keinen einfluss auf das spiel.

wir müssen uns überraschen lassen!

Antwort #1, 04. August 2010 um 10:27 von ARCEUSEVENT

Ne das sowieso nicht^^ ich würde nur gern wissen welche Hinweise er meint, ich bin prinzipiell gegen einen 4 Player Modus weils zu chaotisch wäre, aber mich hätte es interessiert welche Hinweise es gibt :D

Das auf jedenfall^^

Antwort #2, 04. August 2010 um 10:38 von froid

doch soweit ich weiß gibt es Seiten wo das steht aber da musst du jemanden anders fragen es gibt da jemand der kennt sich besser aus damit als wir^^

Antwort #3, 04. August 2010 um 10:41 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich wünschte es gäbe eins aber wenn im nächsten trailer nix konkretes präsentiert wird ist es sehr unwarscheinlich

Antwort #4, 04. August 2010 um 11:10 von black_jack

Antwort #5, 04. August 2010 um 12:30 von raynarius21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)