Hidan und andere Akatsuki (Naruto - Ninja Revolution 3)

Ich hätte eine Bitte, nähmlich dass ihr mir bitte eine Art Rangliste schreibt. Und zwar über Akatsuki. Und diese Rangliste sollte zeigen wie beliebt die Akatsukii bei euch sind. ( Ich zeig unten ein ultra einfaches besispiel ). Aba wenns euch trotzdem zu Kompli. wird sagt mir einfach wie ihr Hidan findet.

Meine Akatsuki - Liebling Rangliste

1. Hidan
2. Deidara
3. Tobi ( Madara Uchia )
4. Itachi
5. Kisame
6. Pain
7. Zetsu
8. Kakuzu
9. Sasori
10.Konan
11.Orochimaru

Frage gestellt am 04. August 2010 um 10:26 von supero98

25 Antworten

1. Kakuzu
.
.
(Etwas Abstand^^)
2. Hidan
3. Tobi (NUR Tobi Madara HASSE ich als NUR Tobi!)
4. Kisame
5. Zetsu
6. Deidara
7. Sasori
8. Itachi
9. Konan
.
.
.
.
.

Ich HASSE Pain und Orochimaru genauso wie Madara die kommen nicht vor -.-

Antwort #1, 04. August 2010 um 10:52 von Kakashifan073

ich muss mich berichtigen zwischen Kakuzu und Hidan liegt viel Abstand
Kakuzu ist ganz eindeutig mein Lieblings Akatsuki XD

Antwort #2, 04. August 2010 um 13:15 von Kakashifan073

Also wen ich nach dem mögen geht mag ich eig gar keinen von denen ;) ^^

Von der angriffsart her würd ich sagen :

1. Deidara
2. Sasori
3. Pain/Nagato
(rest kan man fast vergessen ok kakuzu und Kisame gehn noch aber net der hammer)

Oro würd ich aber rausnehmen den der ist schon vor shippuuden began nimmer bei akatzuki ...

Antwort #3, 04. August 2010 um 15:22 von -_Naruto_-

also wenn du von Angriff gehst fängst du total falsch an Deidara ist der schwächste Akatsuki

Antwort #4, 04. August 2010 um 16:34 von Kakashifan073

Ja darum sprach ich auch von der angrifsart die mir gefällt (das es in der serie so ist hab ich nie behaupted ;) )

UNd das er der schwächste ist ist relativ man hat noch nie jeden gegen jeden kämpfen sehn und wer die serie Naruto kennt sollte wissen das nur aufgrund der fähigkeiten über den sieg zu urteilen volkommen falsch ist ...

Majazum glück ist deine rangliste ja auch nach "mögen" sortiert ;) ^^

Antwort #5, 04. August 2010 um 18:30 von -_Naruto_-

achso du meintest die Art wie sie angreifen sorry das habe ich überlesen XD

ich habe auch nicht geurteilt das war ne Liste in einer Zeitschrift die gesagt hat das er der Schwächste ist nicht ich^^

Antwort #6, 04. August 2010 um 20:40 von Kakashifan073

Hidan ist nicht schlecht aber ich finde kakuzu und sasori am besten.Deidara ist schrottt.

Antwort #7, 05. August 2010 um 00:04 von 55JuinSasuke55

hier meine^^

1.Hidan
2.Sasuke (zählt der denn?)
3.Itachi
4.Tobi (is denn tobi wirklich Madara?)
5.Pain
6.Suigetsu (und der?)
7.Sasori
8.Kakuzu
9.Deidara
10.Kisame

die andern falln raus die mag ich net^^

Antwort #8, 05. August 2010 um 14:44 von Ruffy02

WE du sasuke nimmst must itachi weg lassen ;) und ja tobi = madara

Antwort #9, 05. August 2010 um 15:07 von -_Naruto_-

NEIN Sasuke ist KEIN Akatsuki!

Antwort #10, 05. August 2010 um 17:42 von Kakashifan073

Suigetsu auch NICHT das ist nur ein Bündniss!

Antwort #11, 05. August 2010 um 17:43 von Kakashifan073

Naja kommt trauf an gehst nach der serie tv folgen aus japan) ist sasuke ein akatzuki ... nachm man wohl nicht (aber das kenn ich nicht ^^)

Antwort #12, 05. August 2010 um 18:48 von -_Naruto_-

Manga* meint ich sry

Antwort #13, 05. August 2010 um 18:49 von -_Naruto_-

Am ende hat er ein umhang von akatsuki an wenn er mit seinem team gegen killerbee kämpft.

Antwort #14, 05. August 2010 um 19:06 von 55JuinSasuke55

oh ich dachte alle akaksukis egal ob tot oda lebend
und zu akatsukis zähle ich alle die schwarze mäntel mit wolken tragen oder trugen^^

Antwort #15, 05. August 2010 um 19:52 von Ruffy02

nein er ist KEIN Akatsuki!
Erst der Ring macht einen zu einem ECHTEN Akatsuki und denn hatten sie nicht außerdem sieht der Mantel ANDRS aus und auf narutopedia steht auch BÜNDNISS sie sind KEINE Akatsukis!
Nur Patner Mehr NICHT!

Antwort #16, 05. August 2010 um 21:43 von Kakashifan073

Ok da könntest du recht haben vielleicht hat er ja den umhang von itachi nach dem er in einem kampf gekillt hat:)

Antwort #17, 05. August 2010 um 22:01 von 55JuinSasuke55

1. pain

sehr viel abstand





2. sasuke
3.konan
4. sasorie
5. hidan
6. kakuzu
7. hidan
8. kisame
9. itachi
10.deideira
11. zetsu
13. orochimaru
14. tobi

Antwort #18, 06. August 2010 um 09:31 von Pain_(Yahiko)

1. Sasuke gehört nicht zu Akatsuki -.-
Das habe ich doch gerade geklärt oh man -.-

Antwort #19, 06. August 2010 um 16:37 von Kakashifan073

Reg dich liber nicht auf ^^ die meisten finden sasuke doch eh so toll weil er doch sooo cool ist (omg -.-") und dan noch akatzuki (auch soo cool) das wollen manche vl. net verstehn , das es nicht so ist ... (auch wen ich das mit sasuke auch net wuste schau eben nur German Sub)

Soll mir bitte nimand persönlich nehmen ! >D

Antwort #20, 06. August 2010 um 16:50 von -_Naruto_-

sorry aber bei sowas rege ich mich gerne auf XD
Vor allem weil es gerade solche Sachen sind weshalb wieder Gerüchte verbreitet werden
ich habe euch doch den Link gegeben er gehört nicht zu Akatsuki

was solls ich werde versuchen mich nicht aufzuregen denn er ist eh ein totaler ******* (nicht für Kinder unter 18 Jahren geeignet^^)

Pain/Nagato und Sasuke das sind die zwei Charaktere die ich am aller meisten hasse

Antwort #21, 06. August 2010 um 17:06 von Kakashifan073

Da hast du recht Sasuke ist wirlich ein kleines ********* und ein ************* ( Kinder und auch Erwachsene können depressionen von diesem Wort bekommen ).

Antwort #22, 06. August 2010 um 17:59 von supero98

cool das du meiner Meinung bist XD

Antwort #23, 06. August 2010 um 18:33 von Kakashifan073

und es freut mich das zumindest einige noch wissen das er NICHT zu Akatsuki gehört

Antwort #24, 06. August 2010 um 19:06 von Kakashifan073

und damit ist die Frage beendet

Antwort #25, 06. August 2010 um 19:07 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)