rayquasa wo ist es (Pokemon Rubin)

ich suche das rayquasa in der beschreibung stand ich soll nach flossbrunn fliegen und daq nach rechts surfen da ist dann eine höhle oder so! ich find die aber nicht WO IST DIE ? danke schon mal

Frage gestellt am 04. August 2010 um 10:33 von Cooli-66

2 Antworten

ja du musst dich beim surfen immer ganz oben an den steinen halten un iwann gehts dann rein, dann musste widder en bisjen nach links surfen un dann is da ach schon die höle. Aber du musste die pkmn-liga schon geschafft haben

Antwort #1, 04. August 2010 um 17:10 von King_K

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
1 du musst die Pokemon liga geschafft haben und ein tipp nimm dir ein eis pokemon so level 60 mit und die anderen noch höher am besten 2 lvl 70 so habs ich gemacht ichhabe walraisa lvl 56 einmal aurorastrahl dann war es im roten bereich ein hyperball und drin war es
du musst einfach oben surfen in richtun osten von flossbrunn aus dann kommst du zum himmelsturm dort ist es dann ganz oben ausserdem brauchst du ein eilrad

Antwort #2, 05. August 2010 um 21:02 von Scherox94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)