Rathalos Diabolos znd Barioth (Monster Hunter 3)

tipps und tricks rüssi ... pls

Frage gestellt am 04. August 2010 um 10:35 von Hansueli

4 Antworten

also ich hab die alle mit lagiacrus rüstung gemacht...du kannst dir natürlich auch rathalos rüssi machen die is genauso gut. Als Waffe hatte ich immer nen langschwert

Antwort #1, 04. August 2010 um 10:40 von dragonhunter95

mann muss nur ratha und bari erjagen

Antwort #2, 04. August 2010 um 10:40 von supermichi97

Diablos hab ich auch nich gepackt du brauchst aber nur die anderen.
Barioth: Dschinn (SuS, wird aus Qurupeco hackmesser), Baggi-rüstung. Einfach immer drann bleiben damit er dir nich wegspringt.
Rarhalos: Blitzaxt (Morph-axt von Lagi) Kämpfe genau wie gegen eine Rathian.

Antwort #3, 04. August 2010 um 10:41 von Monsterkillnistoll

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Barioth schafft man sehr gut mit Djinn die Rüstung ist dabei eher unwichtig ich habe ihn damals mit der Normalen Rathina Rüstung gemacht und mir dan seine gemacht.
Wenn du nicht so der SuS kämpfer bist empfihlt sich noch das LS Wyvern Blade oder so heißt das (in Englisch). Dan immer rechtzeitig ausweichen und vll auch ne Falle benutzen. Wen du gibt bist schaffst du ihn leicht in 15 minuten mit der Waffe oben.
Bei Diabolos wird es etwas knifliger da er wie ich persönich finde eins der schwersten Monster ist.
Am besten eine Rüstung mit viel Deff aber auch hier reicht leicht die Ian Rüstung, nimm noch schallbomben mit (die dan werfen wen er sich eingräbt geht aber nur wen er nicht in Rage ist) eine Waffe mit Eis oder Wasser empfihlt sich für ihn
Schau einfach mal hier wegen den Waffen :)
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Long_S...

Antwort #4, 04. August 2010 um 10:43 von Bladensright

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)