Ziemlich gute Anleitung zur Goldkanne (AC Wild World)

Hey Leute
Ich habe eine Seite endeckt(von einer anderen Frage)
auf der ein ziemlich guter & dazu noch relativ einfach aussehende Anleitung zur GoldenenGießkanne steht.
Meine Frage jetzt ist ob das was da steht wirklich klappt.Hat es jemand schon mal ausprobiert & wie ist das mit den Bäumen ?
Nur Obstbäume auf dem Grünen oder nur Normale ?

Bitte um Antwort :)

Liebe Grüße Anni

Frage gestellt am 04. August 2010 um 10:34 von Anni09

18 Antworten

Oh.Sorry :D Hab den Link vergessen :

http://miniii.jimdo.com/tipps-und-tricks/perfek...

Antwort #1, 04. August 2010 um 10:35 von Anni09

Warte, ich schau sie mir mal an.
Also, ich habe die Goldgießkanne bekommen,
und hatte NUR obstbäume in meiner Stadt:)

Antwort #2, 04. August 2010 um 10:43 von Paula2009

Und was genau hast du gemacht um die Perfekte Stadt zu bekommen?
Du hast aber nicht gecheatet oder ?

Antwort #3, 04. August 2010 um 10:46 von Anni09

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das stimmt nicht ganz, was auf der seite steht. wenn sie z.b. das mit dem milchshake und der milch sagt, kann das genausogut heißen, dass du noch bäume brauchst. und ob die blumen stimmen, sei mal dahin gestellt. außerdem fehlt der schritt, in dem sie das mit der zusammenarbeit sagt. mir gefällt die seite nicht. wenn du willst, schreib ich dir eine einfache anleitung, die wirklich funktioniert.

Antwort #4, 04. August 2010 um 10:52 von _Toadette_

Ja! Ja ! Ja ! Umbedingt ! Ich versuche seit 2 Jahren die Goldkanne zu bekommen !
Bitte schick sie mir ! Aber nicht die mit dem

ooo
oxo
ooo

oder ?

Antwort #5, 04. August 2010 um 10:56 von Anni09

nein, das ist totaler schwachsinn. also, eigentlich ist es ganz leicht. immer, wenn du etwas veränderst bei deiner umwelt, fragst du sofort danach, was pelly dazu meinst. als erstes rupfst du alles unkraut aus und hebst "müll" also alle items vom boden. übrigens dürfen fossilien in der erde und muscheln am strand bleiben. dann dürfte pelly das mit dem milchshake sagen. also pflanzt du (wahrscheinlich) mehr bäume ohne obst. insgesamt sollten es um die 80 sein, zähl mal nach. dann musst du bestimmt noch mehr blumen pflanzen, über die ganze stadt verteilt. um die 100 ungefähr. das tust du, wenn sie etwas von zusammenarbeit sagt. und wenn sie dann sagt: "wäre es nicht schön, wenn es immer so bleiben könnte?" , musst du die umwelt noch 16 tage so halten^^

Antwort #6, 04. August 2010 um 11:03 von _Toadette_

Aber es dürfen auch Obstbäume da sein oder ? Also 80 normale und noch 30 Obst oder so. Und was genau meinst du mit Zusammenarbeit ?Also wenn ich das dann habe und sie am 2 Tag sagt wir haben zu viele Bäume dann muss ich einen fällen oder wenn zu wenig einen pflanzen?

Und mit mehr Grün sind da Bäume oder Blumen gemeint ? und muss man die Bäume an bestimmte Orte pflanzen ?

Danke :) hast mir sehr geholfen!

Antwort #7, 04. August 2010 um 11:10 von Anni09

ja, es dürfen auch obstbäume dabei sein. aber die zählen so, als wären sie gar nicht da, also hab ich das weggelassen.

pelly sagt das dann. irgendwie: "wenn [...] zum schönsten ort weit und breit werden soll, müssen alle zusammenarbeiten."
wenn sie das sagt, brauchst du mehr blumen, die bäume stimmen aber.

genau. aber nur peggy sagt das, also "pflanz einen baum" oder so. pelly würde nochmal das mit dem milchshake sagen.

mehr/zu wenig grün sind bäume. das heißt aber nicht, dass die blumen schon stimmen, das kommt erst danach. ich glaube, etwas verteilt schon, aber das ist nicht so wichtig wie bei den blumen.

Antwort #8, 04. August 2010 um 11:17 von _Toadette_

Viel,Vielen dank :) Du hast mir echt richtig gut geholfen !

:D

Antwort #9, 04. August 2010 um 11:19 von Anni09

gerngeschehen! xD das freut mich! <3

Antwort #10, 04. August 2010 um 11:22 von _Toadette_

_Toadette_ ich habe noch eine frage an dich und zwar auf der Seite die Anni09 angegeben hat steht ja das mann die bäume vom Weg fällen soll und nur auf dem gras lassen sollte stimmt das?
Oder kann man die die auch auf dem Weg pflanzen?

Antwort #11, 04. August 2010 um 12:05 von barsik

nein, das stimmt nicht. die seite kam mir gleich suspekt vor. also, jedenfalls darfst du die bäume atürlich auch auf erde pflanzen. richtige "wege" gibt es ja eigentlich gar nicht (ich gehe zumindest immer da, wo es mir gerade passt^^).

Antwort #12, 04. August 2010 um 14:46 von _Toadette_

Hat das hier schon mal jmd ausprobiert?! Das stand dort auf der Seite:

Wetteraussichten...

Wolltet ihr nicht auch schon mal im Voraus das Wetter vom nächsten Tag wissen?Ob das geht,fragt ihr?Na klar.Dafür braucht ihr einfach nur einen Fernseher.Um 11:45 Uhr morgens oder abends müsst ihr den TV anschalten.Ihr seht dann eine Nachrichtensprecherin,eine Wetterkarte und dann ein Symbol.Sonne,Sonne/Wolke,Schnee,Regen oder Gewitter.
So könnt ihr in Zukunft euren Regenschirm bei Regen und Gewitter oder Sonnenbrille und Strohhut bei Sonnenschein für den nächsten Tag direkt rauskramen.Praktisch oder?

Antwort #13, 04. August 2010 um 17:43 von gelöschter User

ich hab's noch nicht ausprobiert. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es geht. das habe ich auch mal auf einer anderen *zuverlässigen* seite gefunden. also nicht sowas wie extreme-gaming^^

Antwort #14, 05. August 2010 um 10:38 von _Toadette_

Hmm, ich werds mal ausprobieren mal schaun obs funktioniert ;) Ich sag dann Bescheid.

Antwort #15, 05. August 2010 um 10:44 von gelöschter User

ok ^^

Antwort #16, 05. August 2010 um 10:47 von _Toadette_

Hey Toadette :) Welche *zuverlässige* Seite :D ?

Antwort #17, 05. August 2010 um 11:58 von Anni09

da gibts mehrere. ich meinte aber die:
http://myacwwdiary.wordpress.com/
unter "secrets" steht auch das mit dem wetterbericht. und außerdem mario-möbel uvm^^

Antwort #18, 05. August 2010 um 12:04 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)