Wann altern Babys? (Sims 2)

Hallo,
also meine Simfrau hat bereits schon 2 Babys zur Welt gebracht.
Ich warte jetzt bestimmt schon 3 Tage, aber das erste altert einfach nicht. Wie lange muss ich noch warten?
Bitte schnell antworten! Danke
LG Shiny

Frage gestellt am 04. August 2010 um 10:38 von LittleShinySun

3 Antworten

Hi :)
Also die Babys werden ca. nach 3 Tagen älter. Das machen sie aber nicht von selbst. Denn die Sims Frau oder der Mann geht immer öfters zum Baby und trägt dies auf dem Arm. Dann steht da immer "Bei Geburtstag helfen". Meistens passiert da zwar noch nichts, beim etwa 5ten Mal (die Anzahl ist unterschiedlich) wirft sie dann aber das Baby in die Luft und es wird zum Kleinkind :)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort #1, 04. August 2010 um 13:28 von animal_anny

ja, das stimmt, aber wenn du (war bei mir so) mal den cheat *ging off* eingegeben hast, werden die nie älter, dafür müsstest du *aging on* eingeben. Hoffe, konnte helfen. =)

Antwort #2, 04. August 2010 um 21:18 von Piyatida

Achsooo...
Vielen Dank euch beiden (;
Ihr habt mir echt geholfen =)
LG Nighty

Antwort #3, 05. August 2010 um 13:41 von LittleShinySun

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)