XLink. . . (MH Freedom Unite)

hey leute ich hab grad bei so ner frage gelesen, dass man mit xlink weltweit spielen kann und wir haben auch ne ps3 in unsrem haus, abba ich darf mich warscheinlich mit meiner PSP nich im lokal network anmelden. geht das auch, wenn ich mich nur mit der ps3 in lokal network angemeldet hab und mit der psp nich?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 10:38 von LittleBigMonsterHunter

3 Antworten

die frage hat nichts mit x linkkai zu tun^^ x link kai ist ein programm für die die keine ps3 haben.und ja es geht frag mich aber nicht weiter weil ich selber keine ps3 habe und mich an x link kai versucheXP

Antwort #1, 04. August 2010 um 11:30 von 317adnan

Also... Xlink Kai ist eigtentlich die Alternative wenn man KEINE Playstation 3 zur Verfügung hat.

Wenn du MHFU mit Hilfe der PS3 online spielen willst dann brauchst du das Programm "Ad-Hoc-Party" welches du gratis im Playstation-Store herunterladen kannst.
Nachteil: das Programm bekommst du nur wenn du einen japanischen Account erstellt, weil das Programm gibts nur im japanischen Store
-> es gibt jedoch genung Turtorials auf dem Internet in dem jeder Schritt genau beschrieben wird, einfach mal auf Google gehn und suchen: "MHFU online mit PS3 Turtorial"

Ich hoffe ich konnte helfen und ein wenig aufklären

Antwort #2, 04. August 2010 um 13:11 von -jazzy-

aj danke euch allen xD

Antwort #3, 04. August 2010 um 15:21 von LittleBigMonsterHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)