Spiel funktioniert nicht (SW Battlefront 2 (2005))

Also... wenn ich das Spiel starte und z.B. Soforteinsatz, Mos Eisley, Angriff mach und dann auf Starten geh schaltet sich des Spiel von alleine aus?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 10:45 von pika-chu

6 Antworten

Also mal ne frage: welches betriebssystem hat dein pc? ICh habe 3 PCs; 1x XP 1x Vista 1xWindows 7. AUf xp und windows 7 funktionierts einwand frei, jedoch auf vista hab ich das selbe problem wie du.Wenn du vista hast dan würd ich mal auf nen anderen PC mit anderen betriebssystem testen. Ich hoffe ich konnt helfen kannst ja noch mal schreiben ob du vista hast.

Antwort #1, 04. August 2010 um 11:29 von Tomm99

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Riecht gewaltig nach DeltaForce´s Lieblingsfehler. Der ist leicht zu diagnostizieren und leicht zu lösen.

Egal wie komisch es sich anhört - mach einfach das Folgende:
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane).

Falls das nicht funktioniert, probier die erste Alternative aus:
Geh auf Start > Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > Aufnahme (bei XP ist es anders).
Hier machst du einen Rechtsklick ins Fenster und einen Haken bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" und "Getrennte Geräte anzeigen". Nun müsste unter anderem Stereo Mix erscheinen.
Führe nun einen Rechtsklick auf den Stereo Mix aus und gehe auf "Aktivieren".

Sollte auch das nicht klappen, noch eine letzte Möglichkeit:
Geh im Spiel unter "Optionen" auf "Sound" und stell den Sound-Mixer auf "Deaktiviert".

Dann sollte es eigentlich gehen. Warum diese eher seltsamen Problembehandlungen meistens funtkionieren, weiß DeltaForce (ja, es gibt sehr wohl Sachen, die er er nicht weiß^^) nicht - ist halt so :D
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #2, 04. August 2010 um 11:55 von Nynthell

ich weis nicht wies bei win vista geht aba ich glaub rechtsklick auf die datei mit der du battlefront startest mach kopatiblität und dann iwie windoof xp servicepack 2

Antwort #3, 04. August 2010 um 12:17 von psycho24

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Riecht gewaltig danach als ob DeltaForce gleich kommt und Nyntell herausfordert XD

Antwort #4, 04. August 2010 um 12:26 von gelöschter User

danke nynthell... hat funktioniert

Antwort #5, 04. August 2010 um 14:04 von pika-chu

Nein, nein, warum sollte Nynthell das nicht posten? So ist die Hilfe schneller da :-)

Antwort #6, 04. August 2010 um 15:22 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)