Was soll ich mir für das Spiel am besten holen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

PS3 normal oder Slim?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 10:49 von Sasuke-Fan-30

16 Antworten

Ich habe die normale und bin damit mehr als nur zufrieden XD
Ich brauche keine Slim
denn es gibt nur sehr wenige Unterschiede und die fallen kaum ins Gewicht

1. Die Slim sieht anders aus
2. Der Speicher kommt darauf an wie viel du willst aber du kannst jeder zeit von der PS3 ne neue Speicherkarte einbauen kein Thema
3. Die Slim verbraucht etwas weniger Strom
aber ansonsten sind beide Konsolen Identisch^^
du kannst ja mal im Internet Berichte lesen oder dir bei Amazon die Kunden Meinung durchlesen da gibt es sowohl prositive als auch negative Meinungen zu jeder der beiden Versionen entscheiden musst du am Ende aber selber

Antwort #1, 04. August 2010 um 10:50 von Kakashifan073

Ok danke sehrrrrrrrrrrrrr.^^

Noch was: WO kann man es einbauen lassen also den Speicher?

Antwort #2, 04. August 2010 um 10:54 von Sasuke-Fan-30

Bitte XD
Ich habe das noch nie gemacht weil mir meine 40GB reichen XD
Du kannst dich ja mal im Internet informieren ich glaube das kann man sogar selber machen aber ich weiß nicht wie^^
Google einfach mal danach^^

Antwort #3, 04. August 2010 um 10:53 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ok ich denk mir das reicht mir auch ok ich nehme PS3^^

Und noch was: Ich habe mal gehört das PS3 Slim laut ist. Stimmt es?

Antwort #4, 04. August 2010 um 10:57 von Sasuke-Fan-30

du wirst allerdings ein kleines Proplem bekommen wenn du dir die Meinungen anderer Leute durchließt den manche sagen die Slim ist laut die anderen sagen sie ist leise usw usw... XD
Da wirst du wohl auf gut Glück kaufen müssen XD
also meine ist auf jeden Fall leise^^

Antwort #5, 04. August 2010 um 10:56 von Kakashifan073

Ok ich kauf mir glaub ich die normale.Da gehen Naruto spiele oder?

Antwort #6, 04. August 2010 um 10:59 von Sasuke-Fan-30

wie gesagt das weiß ich nicht XD
Ich kann dir nur das sagen was auch im Inrnet steht ich habe keine Slim^^
(falls es dich interessirt ich habe auch mal ein vergleich zu den Geschwindigkeiten der beiden Konsolen gefunden ist aber fast das selbe bei beiden)
es gibt sicher auch viele Leute die sagen die Slim ist besser aber das musst du wie gesagt selber wissen^^

Antwort #7, 04. August 2010 um 10:57 von Kakashifan073

Die Naruto Spiele gehen auf beiden ja XD
Ein Nachteil an der Normalen gibt es aber die ist deutlich teurer als die Slim
Na ja wie gesagt schau dir im Interner alles in Ruhe an wer weiß ob du nun die Normale oder die Slim kaufst liegt ganz bei dir du kannst ja auch vorher noch Berichte durchlesen wo die Slim getestet wird

Antwort #8, 04. August 2010 um 10:59 von Kakashifan073

WIeso ist die normale teuer als die Slim?

Antwort #9, 04. August 2010 um 11:03 von Sasuke-Fan-30

Ich hab auch ne normale und bin mit der ganz zufrieden. Der unterschied zur Slim ist nicht sehr groß fast das gleiche. Denke nur der Preis ist etwas anders also würde ich danach schauen

Antwort #10, 04. August 2010 um 11:01 von gelöschter User

das darfst du mich nicht fragen ich weiß nicht warum die normale teurer ist^^

Antwort #11, 04. August 2010 um 11:02 von Kakashifan073

Wie sind die Preise?

Slim normal

Antwort #12, 04. August 2010 um 11:04 von Sasuke-Fan-30

das kommt drauf an bei der slim so zwischen 250 bis 350 € und bei der normalen kannste nochmal 50 € zusätlich rechen bei gleichen Inhalt

Antwort #13, 04. August 2010 um 11:07 von gelöschter User

ok thx

Antwort #14, 04. August 2010 um 11:09 von Sasuke-Fan-30

hier:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_D...

Da kannst du dir auch gleich die Beschreibungen für jede Konsole durchlesen und selber entscheiden welche von beiden du haben möchtes^^

Antwort #15, 04. August 2010 um 11:08 von Kakashifan073

die geschwindikeiten wie ein spiel gestartet varriert bei jeder ps3 ob slim oder nicht slimm die habben mal so ein test gezeigt und da hat man gesehen das manche ps3 schneller sind und andere nicht also bei starten des spiels^^
und beim umbauen pass unbedingt auf das du die richtige festplatte holst und den richtigen schraubenzieher sonst machst du die schrauben kapput und hockst für immer auf die 40 bzw 80 gb^^

Antwort #16, 04. August 2010 um 11:14 von black_jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)