Bitte brauch hilfe ! (Oblivion)

Wie werde ich mein kopfgeld los OHNE : Geld zu geben, Cheaten oder ins Gefägnis zu gehen -.- ( Ich hab nicht so viel geld noch kann ich Cheaten und will nicht alle Kleider verlieren -.- )

HILFE! ! !

Frage gestellt am 04. August 2010 um 10:50 von Ty222

20 Antworten

Joh

Garnicht. Du hast vollgende Möglichkeiten.

1. Strafe zahlen
Kostet ein paar Septime.

2. Ins Gefängnis gehen, nicht über Los.
Strafe absitzen Kostet dich eventuell eins bis drei Punkte bei
deinen Erfahrungswerten zB. schwere, leichte Rüstung, Alchemie
usw. Du kannst aber, wenn du Glück hast, Punkte in Schleichen
und Sicherheit dazubekommen, halt alles was unter Dieb zählt.

3. Der Diebesgilde beitreten.
Dann brauchst du nur noch die Hälfte des Kopfgeldes an den
Dojen oder an den Gildenältesten zu Zahlen.

4. Dich gegen die Wache wehren.
Bei Erfolg noch mehr Kopfgeld und Infamiepunkte einsacken.
Man kann also auch ein Schwerverbrecher werden wobei nur noch
Questbasierende NPC mit dir reden werden. Als Schwerverbrecher
währe dann die Dunkle Bruderschaft, bei einem Vampirleben, zu
empfehlen, da du ja auch Händler benötigst um dein Zeugs zu
verhökern was du nicht mehr brachst oder dich belastet.

Kleider oder Inventar die dein rechtmäßiges Eigentum sind
verlierst du nicht. Nur Gegenstände die mit einen netten roten
kleinen Händchen markiert sind werden dir abgenommen.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 04. August 2010 um 11:27 von JCDenton

Mal ne Frage an Ty222.Warum willste nicht cheaten?

Antwort #2, 04. August 2010 um 11:31 von gelöschter User

Joh

macht kein vernüftiger Spieler. Dich ausgenommen. Was ich von dir
bisher gelesen habe basiert nur aufs Cheaten. Du kannst dir
eigentlich mit oblivionboy die Hände reichen. Ihr seid
vom gleichen Schlag. Denn Cheatcodes sind dafür gedacht einen
Char zu retten wenn er Bugmäßig in Schwierigkeiten kommt, damit
man nicht ganz von vorn anfangen muß oder der Char vor dem
löschen verschont bleibt.

Man ließt sich ... nicht.

Antwort #3, 04. August 2010 um 15:20 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
JCDenton das ist nicht nett von dir aber so gehsehe n hab ich diene kleine heraus forderung angennnomen und spiel jetzt alles mit zaubersprüchen und mit der faust durch ach so gelten auch zauberstäbe

Antwort #4, 04. August 2010 um 20:08 von oblivionboy98

Joh

wieso nicht nett ?
Cheater zu Cheater, wollte nur ein Familientreffen organisieren.
;-)))).
Oder gibst du mit nicht recht was Cheats angeht ?

Zauberstab, nein, weil du must ja deine Stärke entwickeln,
oder wirst du mir und der Herrausforderung untreu ?

Rüstung ist ja auch net erlaubt außer ein paar Hanschuhe wegen
der Arena später. Da mußt du ja dir dein Arenagewand wählen.
Also mußt du ja eine Rüstungsfertigkeit trainieren.

Und damit das ganz noch etwas spannender wird, keine Dietriche.
Ich selber bin gerade auf Level 22 aufgestiegen. Das war sehr
schwer bis dahin zu kommen, aber spaßig.

Also ich persönlich muß sagen, je kniffliger eine Situation ist
desto spannender wird das 11. mal Oblivion zu zocken vor allem
wenn man Rambo net nachmachen kann sondern seine grauen Zellen
anstrengen muß, um eine Mission lösen zu können.

Ich freu mich schon auf mein erstes OB-Tor. Mal sehn wie oft
ich da drauf gehe ;-).

Ach ja, wegen den Bedingungen der Herausforderung können wir
uns gerne nochmal unterhalten. Eventuell in einem neuen Trade.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 04. August 2010 um 21:30 von JCDenton

Möchte noch was anmerken JCDenton ich hab noch nie mein kopfgeld heruntergesetzt mit cheats oder mit cheats aus nem kampf geholt, weil ich noch nie bei morden erwischt wurde :P
Die einzigen cheats die ich jemals in Oblivion benutzt habe und auch in der anzahl sind :
1x Player.payfine
3x unlock
1x coc testinghall (hab nichts mitgenommen außer umbra was ich jetzt bereue weil ich es nicht mehr loswerde xD.Quest gegenstand.Kann ich gleich ne neue frage dafür stellen)
1x player.additem 0004E940 6 (für nirn wurz weil ich nur 4 gefunden hatte und ich nach 10min scuhen vergeblich keienn bock mehr hatte.
1x player.additem 000382DF 5 (seelenstein:gibts keine begründung wieso ich es mir gecheatet hab brauchtes es einfach zum aufladen)
Hab nicht mal mods für oblivion weil bei mir nicht klappt.

Antwort #6, 04. August 2010 um 23:26 von gelöschter User

ach ja noch 3x tgm
Und bei coc testinghall hab ich die deadra rüstung auch genommen aber dann da gelassen war einfach zu schwer das lohnte sich nicht

Antwort #7, 04. August 2010 um 23:29 von gelöschter User

Joh

eine Frage an dich digdo1, erst postest du das du net cheatest
und dann outest du dich zum Cheater. Ließ bitte mal deine eigenen
posts.

Man ließt sich ...

Antwort #8, 05. August 2010 um 00:02 von JCDenton

Leute werden als cheater bezeichnet wen sie sich durchs spiel cheaten aber das tuh ich nicht die ganzen Quests mach ich allein ohne cheats.

Antwort #9, 05. August 2010 um 12:36 von gelöschter User

Joh

Hast du das etwa nicht gemacht ?!?
1x Player.payfine Kopfgeld vom Chrar beseitigt
3x unlock Türen geöffnet
1x coc testinghall umbra mitgenommen Daedrarüstung fast mitgenommen wegen gewicht habe ichs dagelassen
1x player.additem 0004E940 6 nirn wurz weil ich nur 4 gefunden
1x player.additem 000382DF 5 seelenstein brauchtes es einfach zum aufladen
3x tgm

Und wie nennst du das ? Faer Play oder Cheating Play ?!?

Aber das ist ja deine ganz persönliche Einstellung zum spielen.
Kannst du ja machen wie du möchtest.
Was mich nerft ist, daß du andere User dazu anstachelst.
Dein Text: Mal ne Frage an Ty222.Warum willste nicht cheaten?
Du nimmst damit den Leuten das Spielgefühl und sämmtliche
Ahaaa und Wooow Erlebnisse. Muß das denn sein ?

Wie oben schon gesagt, Spiele wie du willst aber laß andere
User mit solchen Fragen einfach in Ruhe. Wäre ein netter Zug
von deiner Seite ;-)).

Man ließt sich ...

Antwort #10, 05. August 2010 um 14:01 von JCDenton

ja aber wenn die fragen muss man denen alle möglichkeiten sagen.Wenn ich ne frage habe möchte ich auch gern alle möglichkeiten wissen aber egal.Und ich habe gesagt das ich die Quest ganz alleine mache und nicht mich durch die Quests cheate hab ja nicht behauptet das ich garnicht cheate aber ist jetzt egal für mich ist die sache gegessen.

Antwort #11, 05. August 2010 um 18:11 von gelöschter User

Joh

guten Appetit ;-))

Man ließt sich ...

Antwort #12, 05. August 2010 um 18:57 von JCDenton

also... an euch die fragen warum ich nicht cheate...

1. verdammt nochmal ich hab ein s... vista system...
und kann die console auf ^ nicht öffnen...
2. wenn ich könnte würde ich cheaten auf jeden fall...
sonst hätte ich nicht gefragt...
3. mir kann einfach niemand helfen mit dieser console?
oder mit ring of console oder so ?
4. seit dem ich diese frage gestellt hab spiele ich nicht mehr... das ist voll s...

wenn ihr helfen wollt dann sagt mir wie ich die console öffne -.- ?

Antwort #13, 05. August 2010 um 19:08 von Ty222

hey ich finde cheaten auch nich so gut ausser bei empire earth da muss man einfach ceheaten
übrigens ich spiels auf ps3 und da kann man nich cheaten
ich hab auch n lösungs buch benutz des dann musst du nich cheaten und wenn du nich weiterkommst guckst du da drinnen nach is die beste methode

Antwort #14, 05. August 2010 um 20:27 von danix

das hilft mir aber nicht weiter -.-

Antwort #15, 05. August 2010 um 20:54 von Ty222

Installier es mal neu bei mir dauert das installieren nicht lang also neu istallieren und wenns neu installiert ist versuch nochma ^.Wenn das nicht klappt versuch mal §.Die speicherdaten werden beimneu installieren nicht gelöscht die sind sicher in nem save ordner unter my games.Ach ja wenn nicht einmal ^ oder § funkt probierst mal mit °,!,",$,%,&,/,(,),=,?,´,*,',#,+,~ ein versuch ist es wert :P

Antwort #16, 05. August 2010 um 23:45 von gelöschter User

lol ok ich gleub es funktioniert trotzdem nicht =(

Antwort #17, 06. August 2010 um 19:23 von Ty222

Mach doch mal aus deinem vista ein windows.Wenn du das also machst müsste 100% ^ funktionieren.Aber lad deinen save ordner dann auf nen usb stick weil wenn man vista auf windows macht oder windows 7 wird alles auf dem com gelöscht.

Antwort #18, 07. August 2010 um 00:03 von gelöschter User

ok ich versuch es =)

Antwort #19, 07. August 2010 um 11:11 von Ty222

hab es jetzt hinbekommen mit der cheate console und zwar mit RING OF GOD... echt cool =)

Antwort #20, 12. August 2010 um 10:48 von Ty222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)