Schwierigkeitsgrad (FF X-2)

Ich möchte mir das Spiel kaufen ich wollt mal fragen ist das eigentlich schwer? THX im vorraus!

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 18:59 von Melody13

14 Antworten

Das Spiel ist nicht schwer.
Am Anfang könntest du mit dem Kampfsystem, ein paar Probleme haben, aber das schaffst du schon.
Die Story-Gegner sind mit genügend Training alle ganz leicht(ausnahmen bestätigen die Regel).
Zu den schwersten Optionalen Gegnern kann ich dir noch nichts sagen, weil ich noch nicht soweit bin.

Kurz gesagt: Je mehr Zeit du beim trainieren verbringst umso einfacher wird das Spiel.

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 12:55 von sin-slayer

Dankeschön sin-slayer !

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 18:21 von Melody13

WWOOWW. Danke Melody13. Du bist eine der wenigen die meinen Namen vollständig und ohne Fehler schreiben.
Ich dachte schon es gibt niemanden mehr der es schafft.

Danke schöön.

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 18:30 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
gegen Suhyin wirde ich denn Dunklen Himmel des Schwartesn Ritter etfehlen und Pass auf Monsterreif lockt moster an und Monsterschreck
jagd sie weg

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 20:02 von gelöschter User

Ich find das Game total sch...e!
son kack wirklich schade das das so schlecht geworden ist!

Antwort #5, 09. Mai 2008 um 14:35 von Tiduz

das ist das besste ff spiel was es giebt kauf es und hör nicht auf Tiduz

Antwort #6, 09. Mai 2008 um 14:40 von gelöschter User

habs schon 2 mal durch aba naja hat mich nicht überwältigt!

Antwort #7, 09. Mai 2008 um 14:43 von Tiduz

aba gabs ja grad schon geschrieben muss jeder selber wissen!

Antwort #8, 09. Mai 2008 um 14:44 von Tiduz

das beste FF ist ebntweder FF VII oda FF X da kommt nichts ran!

Antwort #9, 09. Mai 2008 um 14:49 von Tiduz

kh1,2 oder Grandia 1 sind Tausedmal besser

Antwort #10, 09. Mai 2008 um 14:52 von gelöschter User

hab ich grad gelesen!

Antwort #11, 09. Mai 2008 um 14:56 von Tiduz

schön! ! ! ! ! ! !

Antwort #12, 09. Mai 2008 um 14:58 von gelöschter User

@pascalsturm!...alter?...

Antwort #13, 09. Mai 2008 um 15:06 von Tiduz

guck auf meine meberkart nach!

Antwort #14, 09. Mai 2008 um 15:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)