Hey, weiß irgendjemand wie man Quest stufe 2 "wer ist der boss " leicht schafft und welche waffe ist am besten? danke im voraus (Monster Hunter 3)

Frage gestellt am 04. August 2010 um 11:06 von MonsterHunterFan7

8 Antworten

am besten schwert und schild nehmen

Antwort #1, 04. August 2010 um 11:10 von Juenge

damals hab ich da auch lang für gebraucht,immer schnell kämpfen,dann auf seite springen und soweiter

Antwort #2, 04. August 2010 um 11:11 von Juenge

"Am besten" gibt es nicht. Nimm eine Waffe, mit der du selbst gut umgehen kannst.
Schwäch ihn so lange, bis er humpelnd flüchtet. Verfolge ihn am besten so lange, bis er schläft. Setze dann deine Schockfalle (deshalb auch warten bis er schläft, weil er dann so nicht ausversehen an deiner Schockfalle vorbeiläuft und wieder das Gebiet wechselt) und wirf die Beruhigungsbomben drauf.

Antwort #3, 04. August 2010 um 11:12 von Needbackup

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
dann habe ich es geschafft?

Antwort #4, 04. August 2010 um 11:12 von MonsterHunterFan7

Er schläft dann in deiner Falle und die Quest ist erfüllt - das versteht man in MH3 unter 'fangen'.

Antwort #5, 04. August 2010 um 11:15 von Needbackup

ok danke

Antwort #6, 04. August 2010 um 11:15 von MonsterHunterFan7

Schau es dir mal an - hat sogar deutsche Sprache ^^.
Ab 5 Minuten des Videos kannst du ihn humpeln sehen.
Um die Sache abzukürzen: Er flüchtet in Gebiet 5, das hat der Kerl in dem Video verpeilt.
Zu sehen im nächsten Video:
&feature=related

Antwort #7, 04. August 2010 um 11:20 von Needbackup

Ach ja und nur so zur Info: Erjagen heißt nicht töten wobei du bei beiden Arten von Quest (Erjagen und Fangen) das Große Monster fangen kannst.Das sollte dir so manche Aufregung sparen fals dir ein Monster mal zu schwer wird.

Antwort #8, 04. August 2010 um 11:24 von titan04