tombery (FF 8)

woher bekomm ich den gf tombary?

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 19:01 von petzi33

11 Antworten

wenn du in den centra ruinen (von da hast du odin her) 20 tomberys besiegst, musst du danach gegen ihn kämpfen, nach dem sieg hast du ihn!

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 21:20 von breaker87

ne frage wiso wares bei mir 22 und dann mal 25 das ist verwirend hab ich mich verzählt?

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 22:57 von gelöschter User

Schon möglich, ich hab immer bis 20 gezählt und dann ist er gekommen.
Vielleicht gibts in dem Spiel dafür einen Zufallsgenerator, damit nicht immer die gleiche Anzahl zu besiegen ist.

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 12:47 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
thx

Antwort #4, 07. Mai 2008 um 15:50 von petzi33

Es sind 100% nicht immer 20 mal! Mir geht es wie Pascalsturm, unter 20 lief nie was. Zu blöd um nicht auf 20 zu zählen bin ich nicht (hatte mir bei jeden gekillten Ding einen Strich gezeichnet) !

Antwort #5, 07. Mai 2008 um 17:56 von furri

bei mir waren es aba 18, da hab ich mich gewundert
naja, aba besser weniger als mehr

Antwort #6, 08. Mai 2008 um 17:26 von Pete_the_player

Es gibt wirklich einen Zufallsgenerator, die Anzahl der Tomberys die man besiegen muss liegt immer zwischen 17-25, 20 ist aber in der Regel die Zahl die am häufigsten auftritt.
Vielleicht wird dieser Zufallsgenerator aber auch irgendwie beeinflusst,das weiß ich leider nicht.

Antwort #7, 08. Mai 2008 um 18:58 von gelöschter User

Jep,da hat Immi recht, ich hatte auch schon 17 gehabt. Also sollte man bei 16 immer erstmal raus und abspeichern.

Antwort #8, 11. Mai 2008 um 23:41 von Darkknight_Sephiroth

natol ich hab etweder 23 20 oder25 einal sogar 26 ich hab mir auch striche gezogen mach ich auch bei ffx fangen

Antwort #9, 14. Mai 2008 um 22:06 von gelöschter User

http://finalfans.de/ff10/?site=monsterfarm.php

Da hab ich was für dich.
Eine kleine Monsterliste zum ankreuzen.
Einfach etwas runterscrollen, da kannste sie dir dann runteladen.

Antwort #10, 14. Mai 2008 um 22:12 von sin-slayer

Gar nicht schlecht...

Antwort #11, 15. Mai 2008 um 23:07 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)