Komischer Gartenzwerg (Sims 3)

also ich hab mal diamanten schleifen lassen und dann hab ich so komische zwerge bekommen dise zaubern sich im ganzen haus herum aber ich weiss nicht ob diese zwerge gut oder schlecht könnt ihr mir weiterhelfen ich weiss nicht was ich mit ihnen machen soll

Frage gestellt am 04. August 2010 um 11:14 von megacheater208

5 Antworten

also die sind nur zur decko ich find sie gruselig

Antwort #1, 04. August 2010 um 11:44 von Sascha98

das ist der magische gartenzwerg,er verschwindet immer um mitternacht an einen anderen ort. ich finde ihn witzig,sieht doch lustig aus wenn er auf dem tisch liegt oder vor der stereoanlage schläft.
auf jeden fall ist er harmlos und mehr als gag anzusehen.
schlafzwerg "schnarch",den du meistens angelst ist nur deko,denn der bewegt sich nicht.

Antwort #2, 04. August 2010 um 13:16 von ruthybell

wiebekommt man so einen zwerg?

Antwort #3, 08. August 2010 um 21:51 von plumsi

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Du musst einfach ganz viele diamanten schleifen lasse

Antwort #4, 13. August 2010 um 17:13 von megacheater208

ich habe noch nie einen zwerg bekommen weil ich edelsteine zum schleifen gegeschickt habe und mein sim produziert, wegen kampfkunst,am laufenden band edelsteine,die ich dann als herzschliff schleifen lasse.
entweder angel ich sie oder produziere sie als bildhauer.

Antwort #5, 13. August 2010 um 17:17 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)