Wie besiegt man then Cobras Spinnen Panzer? (Killzone Liberation)

Ich spiele und spiele hab schon 27 mal versucht diesen Spinnen Panzer zu besiegen aber es klappt nicht kann mir jemand sagen wie uch diesen Panzer besiegen kann?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 11:16 von masyta

1 Antwort

Du kannst hoffentlich schon drei granaten tragen. Schau das du vorher bereits drei Splittergranaten hast. Renne zu beginn nach vonrne bis du bei dem Kasten anstehst. Wirf alle Splittergranaten auf das MG. Renn zur rechten Kiste und nimm dir die Sniper und nochmla granaten. Zerstöre mit der Sniper das MG.
Renn zur anderen Kiste und tausch die Sniper gegen den Raketenwerfer. Schieß zweimal auf Cobars raketenwerfer. Nun öffnen sich die Spinnenminenwerfer und der eine Raketenwerfer ist zerstört. Zerstöre mit einem Schuss des Raketenwerfers auf jeden den Spinnenminenwerfer diese. Nun nimmst du dir eine Waffe deiner Wahl und vernichtest zuerst Cobars zweiten Raketenwerfer, dann seinen Granatenwerfer und fertig.

(auch mit dieser Technik erfordert es noch einiges an Übung aber nach einiger Zeit solltest du es schaffen.

Antwort #1, 16. August 2010 um 15:56 von nara259

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone - Liberation

Killzone Liberation

Killzone - Liberation
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone Liberation (Übersicht)