das spiel will nicht so wie ich es will (Lego Star Wars)

Als ich Lego Star Wars zum ersten mal auf meiner neuen Festplatte installiert hatte wollte ich es natürlich auch spielen.Das spiel startete ganz normal. Da ich meine alten speicherstände nicht mehr hatte musste ich neu anfangen. Wie gewohnt erschienen die Bilder von Qui-Gon und Obi-Wan. Als aber die Cantina erscheinen sollte schaltete sich mein PC ab und startete neu. Dann kam der Fehlerbericht, ich überprüfte mein PC auf fehler, fand aber keine. Ich habe das Spiel neu gestartet und einige Einstellungen geändert. Nun schwenkt die Kamera immerhin bis zur Tekee von Dexter, startet dann aber wieder neu. Dann wollte ich die Demo spielen, da funktioniert das bis kurz bevor man spielen kann. Dann habe ich es mit der Lego Star Wars 2 Demo versucht, auch da startet der PC neu.
Kann einer mir helfen?
Ich spiel das Spiel nämlich sehr gerne!
Übriegens habe ich die Classic Edition.

Frage gestellt am 04. August 2010 um 11:20 von kommander

1 Antwort

Das ist bei mir au so. Ich liebe dieses Spiel auch und hoffe daher wie du auf antworten. Zum wegschmeißen ist ddas Spiel halt zu schade ;)

Antwort #1, 24. September 2010 um 15:59 von TimFIFA2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars

Lego Star Wars

Lego Star Wars spieletipps meint: Die bunte Seite der Macht: Dieses launige Actionspiel lässt keinen Stein auf dem anderen und kein Auge trocken! Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars (Übersicht)