brauche hilfe (God of War 2)

ich steke jetzt wo so 3 farbene dinger sind wenn du sie drehst dann kommen bei kristalen blitze wenn ich sie (das ist wo so ein man mit weise haaren ) und da komme ich nicht weiter

brauche schnell hilfe

Frage gestellt am 04. August 2010 um 11:48 von 27xNikEx54

3 Antworten

Hmm keine Ahnung was du meinst, welcher Mann mit weißen Haaren? Meinst du Ikarus? Oder meinst du bei den Pferden, da is noch son Typ mit grauen Haaren namens Theseus. Beschreibs mal etwas genauer, dann kann man dir auch helfen. :)

Antwort #1, 04. August 2010 um 20:30 von Plasmoid

ja genau bei pferden dieser mann musste dem rießen geopfert werden, aber seine mutter hat dem riesen steine gegeben und der kleine junge ist in so eine höle rein gegangen und von andere sei te erwachsen geworden

Antwort #2, 11. August 2010 um 22:31 von 27xNikEx54

Hmm ok ich weiss welche Stelle du meinst. Der mit den weißen Haaren ist Zeus und der Riese ist sein Vater Chronos. :p Aber wo genau haperts da? Nach der Sequenz wo die Geschichte erzählt wird muss man bei der Brücke rechts gehn. Der Weg ist ziemlich linear. Am Ende kommt man in nen Raum mit Sirenen, ich glaub man muss da 3 oder 4 von den Damen das Genick brechen und der Schrei öffnet den Weg zu den Ketten der Pferde. Meintest du das oder wo anders? Ich habs mehrmals durchgespielt, kann mich aber nicht erinnern, dass man was drehen musste, sodass aus 3 Dingern Blitze rauskamen. ^^"

Antwort #3, 12. August 2010 um 15:14 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)