lagiacrus (Monster Hunter 3)

hey Leute habe den schon verrjagt und jetzt kommt die quest wo ich den erjagen soll bloß wes nie was ich falsch mache bloß ich schaf den nie

könnt ihr mir vllt ein parr tipps geben gegen den
so z.b welche rüstung
und waffe
und zur stradegi

danke ihm voraus

Frage gestellt am 04. August 2010 um 11:59 von tomyny

5 Antworten

ich würde win feuerwaffe nehmen z.b. federzünder (hammer)
ich hab ihn mit der barrothrüstung geschafft
und immer wenn er diese blitz um sich drum mache kannste gut tränke nehmen und ich würe unter wasser eine scockfalle aufbauen da neben dann 2 fassbomben L+ und ein fass bombe S sobalt er in der falle drin ist

Antwort #1, 04. August 2010 um 12:08 von TheRealGz

ich würd auch abprallbomben mitnehmen weil wenn du die im wasser machst fliegen die nach vorne und machen auch schon wieder ein bisschen schaden achja blitzbomben kann man auch noch mitnehmen die halten den zwar nicht lange still aber denn kann man ihn besser angreifen.
zur rüstung ich hab ihn mit der qurapeco rüstung gemacht und die slots mit schnell schärffe juweln voll gemacht

Antwort #2, 04. August 2010 um 12:17 von DeMe

versuchs mal der ist doch voll leicht ich hab denm mitnem langschwert und eine sehr sehr schwache rüssi besiegt^^

Antwort #3, 04. August 2010 um 12:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich habe in mit Federzünder getötet
nimm eine Rüstung die viele slots hat lege Lebenskristalle rein
(steigert deine Gesundheit )(150)
nimm alles was heilen kann Kraut ,Tang,und megatränke
nimm Diamantsamen und Machtsamen

dann bist du der Gewinner

mfg striker12

Antwort #4, 04. August 2010 um 12:22 von striker12

Antwort #5, 04. August 2010 um 14:40 von spmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)