Schüler in Gefahr weg (Lego Harry Potter)

Also z.b im innenhof, da hing ein Schüler an der mauer(er hielt sich an nem Vorsprung oder so fest)...ich hab ihn dann mit nem Zauber runtergeschossen.Er ist weggelaufen aber ich hab keinen Goldstein mehr gekriegt...Die Typen spawnen auch nicht mehr...das ist mir jetzt schon mit 2 Schülern passiert.Was ist jetzt?Kann ich das Spiel nur noch ohne die zwei Goldsteine beenden, oder gibt es einen weg noch andere Goldsteine zu bekommen?Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 04. August 2010 um 12:01 von irmgard1000

5 Antworten

für die Schüler in Gefahr, die du in Hogwarts sammeln kannst, gibt es keine goldenen Steine, nur in den Leveln. die anderen goldenen Steine findest du in Hogwarts verteilt, indem du (meistens zumindest) eine bestimmte Anzahl von Dingen (z.B. Fackeln) anzaubern oder abschießen mußt.
such dir erstmal den "Goldene-Steine-Fühler", dann tust du dir leichter.

Antwort #1, 04. August 2010 um 14:44 von Petzi0479

Das hilft ihm aber nicht, weil man für sämtliche Schüler in Gefahr eine Trophäe bekommt und er die ganz bestimmt haben will! Ich meine allerdings, dass das garkein Schüler in Gefahr war. Wenn doch, speicher auf keinen Fall sondern starte das Spiel sofort neu, dann geht's wieder.

Antwort #2, 04. August 2010 um 20:34 von iPaddie

und der goldene stein fühler funktioniert nicht bei schülern in gefahr

Antwort #3, 06. August 2010 um 11:28 von Shrimps

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
der typ an dem vorsprung war kein schüler in gefahr ich dachte das aber auch erst

Antwort #4, 06. August 2010 um 14:02 von axelst96

ja das stimmt da brauchste dir keine sorgen machen

Antwort #5, 15. August 2010 um 12:30 von Shrimps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)