Paar Fragen (FF 7)

1.Wie kan ich Cocobos in stall tun bei mir sagt der Junge immer das sie nicht gut aushen.
2. Was pasiert wen man ohne Cait Sith im alten Tempel durchmacht
kommt er dann am ende einfach?
3.Kann ich den Wutai Sidquest mit den Turks noch immer mahen wen ich Clud wieder habe?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 12:04 von Cecil10

4 Antworten

1. Es gibt drei Arten von normalen Chocobos. Die schlechten, die "So-la-la", und die guten. Im Gebiet rund um den Stall herum findest du meistens nur schlechte (langsam und wenig Ausdauer), in anderen gebieten (mit stärkeren Monstern) findest du Bessere (Viel Geschwindigkeit und Ausdauer).
Um einen Chocobo in den Stall zu tun musst du mit O auf einen klicken und dann kannst du zwischen "Reintun", "Freilassen" und "Einen Anderen" wählen.
(ICh habe gehört wenn man die Controllerkonfiguration umgestellt hat, gibts beim Reintun und Füttern von Chocobos ein paar Probleme, vielleicht musst du das wieder auf normal schalten)

2. Ich glaube nicht, dass es überhaupt möglich ist die Gold Saucer ohne Cait zu verlassen. Ich könnte mir vorstellen das er dann einfach am Ausgang wartet und sich euch anschließt. (Schließlich könnte er euch sonst nichtmal den Schlüsseltstein stehlen.)

3. Sorry, über Wutai weiß ich selber überhaupt nix. Yuffie ist mir beides mal entwischt. Blöde ...

Antwort #1, 04. August 2010 um 13:18 von hyandbey

thx°°

Antwort #2, 04. August 2010 um 13:31 von Cecil10

1. Hast du schon einen Stall gemietet? Bei dem alten Mann auf der Farm kannst du das.

2. Wenn du Cait Sith nicht im Kampfteam hast, kommt er am Ende des Tempels durch den leichten Eingang.

3. Ja, kannst du. Du musst nur dort anfangen wo du das erste mal die Insel betreten konntest(nach der Flucht mit dem Flugzeug). Nimm Yuffie ins Team und die Mission startet sobald du auf den Berg hochgehst.

Antwort #3, 04. August 2010 um 14:04 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Sorry ich hatte eine Fehlinformation in meiner Antwort. Es gibt nicht nur drei "Arten" von Chocobos, es gibt glaube ich 8. Der Chocobojunge sagt die ja immer sowas wie Gut, Schlecht, Okay, So-la-la...

Merk dir einfach, wenn sie beim Reintun laufen sind sie gut für Rennen geeignet.

Antwort #4, 08. August 2010 um 21:40 von hyandbey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)