Madd Dogg (GTA San Andreas)

wie bekomme ich es hin das Madd Dogg nicht springt bevor ich denn Van unter im plaziert habe

danke im voraus

Frage gestellt am 04. August 2010 um 12:06 von CarlJohnson2

16 Antworten

also, du kannst es nich hinbekommen, dass er erst sprigt wenn du unter ihm stehst, denn er will sich ja umbringen. du musst mit dem auto immer unter ihm fahren, also gleich schnell wie er, und wenn er sich umdreht, dann musst du auch gleich rückwärts fahren

Antwort #1, 04. August 2010 um 12:12 von gelöschter User

ne ich meine er springt sofort nach der cutsene

Antwort #2, 04. August 2010 um 12:18 von CarlJohnson2

also das ist ein bug und du musst das spiel neu starten war bei mir auch so ich weiß das ist Sch... aber ist halt so musste ich auch machen ich habe jetzt neu angefangen und bin in der zweiten insel

Antwort #3, 04. August 2010 um 12:18 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
och ne man so ne scheiße

Antwort #4, 04. August 2010 um 12:21 von CarlJohnson2

Du musst einen neuen Spielstand starten.^^

Du hast einen ganz fiesen Bug, der nur weggeht wenn du einen neuen Spiesltand anfängst.^^

Antwort #5, 04. August 2010 um 12:24 von Helperforgames

naja ok danke

Antwort #6, 04. August 2010 um 12:24 von CarlJohnson2

oh ich hab was vergessen wie hab ich diesen scheiß bug bekommen

Antwort #7, 04. August 2010 um 17:50 von CarlJohnson2

Der kommt durch Zufall.^^

Also es ist nicht deine Schuld :D.

Antwort #8, 04. August 2010 um 17:54 von Helperforgames

das echt fies ich mein wenn einer das spiel soweit ohne cheats gespielt hatt und dann so ein scheiß bug kommt und er das alles von vorn machen muss da würde mann ausrastet

Antwort #9, 05. August 2010 um 14:40 von CarlJohnson2

Es ist nur ein Spiel.^^

Antwort #10, 05. August 2010 um 14:45 von Helperforgames

ja du hast recht aber ist doch war

Antwort #11, 05. August 2010 um 14:48 von CarlJohnson2

Es ist ziemlich frustrierend.^^

Ich würde das Spiel dann erstmal nicht mehr spielen.^^

Antwort #12, 05. August 2010 um 14:50 von Helperforgames

ich schon weil der speicherstant gehört meinem freund und der hatt keine ps2 mehr also machte für ihn sozu sagen weiter und der hatt sich tierisch aufgeregt wegen denn bug jetzt gibt er mir 20 euro wenn ich so weit komme wie er also bis madd dogg

Antwort #13, 05. August 2010 um 14:54 von CarlJohnson2

Dann würd ich´s auch tun xD.^^

Antwort #14, 05. August 2010 um 14:57 von Helperforgames

:o 20 Euro nur fürs spielen ist ja ein Traum ^.^

Antwort #15, 05. August 2010 um 16:31 von DJNamenloser

ja ich weiß so ein freund muss man haben

Antwort #16, 06. August 2010 um 13:54 von CarlJohnson2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)