Was meint ihr? (Dragon Age 2)

Trifft man da wieder die alten gefährten Alistair oghren Sten und so?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 12:19 von Remasurigott

9 Antworten

weiß ich nicht aber man wird bestimmt denn ein oder anderen gefährten treffen wen auch nur kurz werden uns mal überraschen lassen

Antwort #1, 04. August 2010 um 22:23 von avenue

man kann bestimmt vom ersten spiel n char über den spielstand rüber packen und dann bestimmt n quest machen morrigan finden oder so weil man die am ende des ersten schwängert

Antwort #2, 04. August 2010 um 23:37 von zocker93

ich weiß schade das man da net mehr gesehen hat^^

Antwort #3, 09. August 2010 um 19:06 von Remasurigott

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
glaub net das an importieren kann
es geht ja jetzt um eine ganz andere person(hawke)
mit einer anderen geschichte
wiso sollte er nach der geliebten irgendeines grauen wächter suchen?

Antwort #4, 16. August 2010 um 19:51 von Flyte

ich glaube man kann seine entscheidungen aus dem ersten teil übernehmen also importieren also glaub ich sind dan aber nur entscheidungen wer z.b könig der zwerge oder sowas ist

Antwort #5, 16. August 2010 um 22:45 von avenue

kann sein
mus man halt wissen in welchen zeitverhältnisse DA:O2 zu 1 steht
wäre aber durchaus möglich

Antwort #6, 17. August 2010 um 21:26 von Flyte

Oder vielleicht kann es sein das Hawke der Sohn von Morrigan und dem Grauen Wächter ist?

Antwort #7, 28. August 2010 um 22:15 von PhilippsInferno

nein er ist nicht der sohn von morrigan da es wärend der dem anfang der verderbnis ihn lothering beginnt

Antwort #8, 29. August 2010 um 12:37 von avenue

Alistair triffst du nur einmal im Spiel,Oghren trifft man leider nicht obwohl er sehr lustig war *_* ;D,man trifft eigentlich fast gar kein außer Alistair *_* ;))

Und das Hawke die/der Tochter/Sohn von Morrigan ist stimmt echt nicht..

Wenn ya dann wär das bisschen dumm ;D

Antwort #9, 19. Mai 2011 um 15:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)